Hallo…
Ich habe mir als Mitbenutzer von T-Online
einen Email Account dort eingerichtet.
Jetzt muß ich immer T-Online starten, um
meine Mails abzuholen…
Wie einige andere habe auch ich mir Gedanken über die Lösung deines Problems gemacht, bis ich merkte…das du überhaubt kein Problem hast, oder?
Wie um alles in der Welt kommst du auf das dünne Brett, das du dich für deine Mails oder Internet in T-Online anmelden musst bzw. was verstehst du unter „…unter T-Online anmelden…“.
Die Frage mußt du so verstehen.
Startest du die T-Online Software und gehst du Online („Anwahl“ drücken), bist du im BTX.
Gehst du von da aus ins Internet und/oder rufst Mails ab, gehst du über den BTX Server, der früher überlastet und langsam und heute immer öfters unterlastet und schnell ist.
Drückst du aber NICHT auf „Anwahl“, sondern direkt auf das E-Mail Button oder das Internet-Button, gehst du über einen anderen Server am BTX „vorbei“. Dann hast du dich eigentlich nicht direkt im T-Online angemeldet, im klassischen Sinne gesehen.
Definiere doch bitte erst mal das Problem, was du hast.
Diese Trennung der „Dienste“ ist seit (ich glaube) T-Online 2.X gegeben.
Vorher bei T-Online 1.X lief alles über E-Mail und Internet „über“ BTX und war teilweise eine Katastrophe.
Also, mein Freund, was ist dein Problem???
Winfried
http://home.t-online.de/home/winfried.thamm