T-Online, falsche Berechnung der Flat-Gebühr

Hallo zusammen!

Ich habe die T-Online Flat jetzt seit bestehen. Doch jedesmal verrechnen sich die Leute bei T-Online. Anstatt der 79,- DM werden immer verschieden Beträge abgerechnet so zum Beispiel letzten Monat 132,- oder den Monat davor gleich einmal 58,- und 168,-. Nach mehrmaliger Reklamation hat man mnir zugesichert die entsprechenden Beträge gut zuschreiben. Bis jetzt hat sich aber noch nix getan. Habt ihr auch diese Probleme?

Grüße
Matthias

Hi Matthias

das scheint ja grade zu einen Masche zu sein, wie ich jetzt bei dir lese. Mir ist das gleiche passiert und nun auch schon im zweiten monat. Fuer die Flat wurden mir beide male 132,-DM abgezogen und berechnet. Habe mich auch gleich beschwert und sie wollen es mir gutschreiben. Angeblich war da ein Fehler.

Naja dann bin ich mal gespannt, wie es bei dir und bei mir weitergeht :smile:

Viele Gruesse von Rahja

das ist normal. Gibt wohl tausende, denen es so geht.
Beschwerde oder Einspruch werden einfach ignoriert. Nicht mal auf Einschreiben erfolgt eine Reaktion. Habe jetzt die letzte Rechnung komplett zurückgebucht.

Andreas

Also hier zu Ehrenrettung von T-Online -
Ich habe ab Juni der Übergang von Tarif T-online-pro
zur Flatrate per online geordert - lief problemlos,
auch die Abrechnung ab 21.6.00 korrekt.

Gruss

Günter

Ich hatte auch Online von Eco zu Flat geordert, aber trotzdem läuft immer wieder alles schief. Wenn ich bald kein Geld sehe, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

MfG
Zepalot

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]