Also normalerweise müßte aus den AGB ersichtlich sein, ob die Anschlüsse nur für Privatpersonen sind oder auch Firmen. Wenn ihr vorher Telefon/DSL-Flat hattet und der Anschluß auf die Firma lief (also in der Adresse der Firmenname auftaucht), dann sollte es ansich möglich sein.
Bin mir zwar nicht ganz sicher, aber soweit ich weiß, kriegste die Entertain-Pakete allerdings nur mit VDSL-Anschluß (also 25 bzw. 50 MBit).
Weis jemand da vll etwas genaueres zu? Das vdsl dafür pflich ist stimmt z.B. nicht. Im Angebot das ich gepostet habe steht etwas von DSL 16000 wenn ich mich nicht verlesen habe.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Weis jemand da vll etwas genaueres zu? Das vdsl dafür pflich
ist stimmt z.B. nicht. Im Angebot das ich gepostet habe steht
etwas von DSL 16000 wenn ich mich nicht verlesen habe.
Also GEHEN tut das mit dem 16000er auch, klar, aber nur eingeschränkt. Hatte eben im IP-Phone-Forum gelesen, daß die bei dem 16000er Anschluss lediglich das Archiv freischalten, nicht aber wohl Live-TV. HD kannste bei 16.000 aber eh knicken.
Wo ist denn Freund Alf hier?..der bringt doch sonst normalerweise immer Licht ins Dunkel was den rosa Riesen betrifft.
Es läuft mit 16000+ auch das Live-TV nur eben die HD Filme nicht. Soweit ich weiß geht es für Geschäftskunden nicht, da dann Premiere sich quer stellt.
„Und: Wer kein IPTV braucht, bekommt auf Anfrage auch den Tarif Vario25/50. Da ist im Prinzip „nur“ das VDSL drin, aber etwas günstiger. Ist für Firmen gedacht, die damit GEZ frei bleiben“