T-Online --> feste IP?!

Hallo,

ich bin zur Zeit T-Online Kunde und habe die DSL Flatrate… Wie ist es möglich eine feste IP zu bekommen? Ist es bei T-Online generell möglich, oder muss ich den Provider wechseln bzw. sonstige Schritte unternehmen???

Hintergrund:
Hab einen Webserver laufen, der immer unter der gleichen IP erreichbar sein soll, auch wenn die Verbindung neu aufgebaut wird…

Wo kann ich diese feste IP beantragen bzw. bekommen?

Danke schön - JENS

ich bin zur Zeit T-Online Kunde und habe die DSL Flatrate…
Wie ist es möglich eine feste IP zu bekommen? Ist es bei
T-Online generell möglich, oder muss ich den Provider wechseln
bzw. sonstige Schritte unternehmen???

M. W. gibt es das bei t-online auch im Geschäftskundenbereich nicht oder nicht zu akzeptablen Preisen. Ich habe in der Firma im tiefsten Hinterwald seit zwei Monaten endlich DSL und musste, da ich ebenfalls eine fixe IP benötige, lange suchen (lassen), bis ich endlich einen Provider gefunden habe, der mich in dieser Hinsicht zufrieden stellen konnte.

Bei Bedarf schicke ich dir morgen mal die Daten zu diesem Provider (dessen Name mir im Moment nicht präsent ist) zu.

Gruss
Schorsch

Ja, würde mich freuen, wenn du mir mal die Daten schicken könntest… Muss ja irgendwie möglich sein ne feste IP zu bekommen, ohne sich gleich ne Standleitung mit anzuschaffen…

DANKE - JENS

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re: www.dyndns.org
Hallo,

so geht das auch:

www.dyndns.org

Gruß
Frank

Hallo Jens,

mein Anschluss läuft über einen lokalen Reseller, nicht über den Provider direkt, die Preise können bei dir also durchaus differenzieren. Der Basisanschluss liegt nach wie vor bei der Telekom, als Provider tritt TAL.DE http://tal.de/ auf. Einen Überblick über deren Leistungsspektrum findest du unter http://www.tal.de/dsl/pluspunkte.html

Meine Kosten betragen:
einmalig: Einrichtung Account mit fester IP-Adresse 143,00 €
monatl.: - T-DSL Basiszugang 14,65 €

• Tarifmodell DSL-Classic mit 5 GB Transvervolumen 53,20 €
  • je weiteres GB (Abrechnung je MB) 12,90 €
  • statische IP-Adresse 16,00 €

Wie gesagt, bei den Kosten handelt es sich hier um eine beispielhafte Rechnung, bei dir können die Kosten durchaus differieren, u. a. auch abhängig vom gewählten Tarif.

Gruss
Schorsch