Wie erfolgt die Abrechnung der monatlichen Gebühren?
Ich beabsichtige mich zur T-online flat anzumelden (nicht DSL), es ist allerdings nicht mein Telefonanschluß und folglich möchte ich die Rechnung auch nicht über die Telefonrechnung präsentiert bekommen.
Gehts auch per Rechnung? Oder zumindest Bankeinzug?
Vielen Dank für die Antwort im Vorraus!!!
Das dürfte eigentlich kein problem sein. Denn bei der Einwahl wirst du meines Wissens nicht über deine Telefonnummer identifiziert, sondern über deine T-Onlie Kennnummer. Das sollte von jedem Anschluß aus funktionieren. Aber frag vorsichtshalber bei der Hotline mal nach.
Gruß,
Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das dürfte eigentlich kein problem sein. Denn bei der Einwahl
wirst du meines Wissens nicht über deine Telefonnummer
identifiziert, sondern über deine T-Onlie Kennnummer. Das
sollte von jedem Anschluß aus funktionieren
Dem ist auch so. Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, da sich jemand Zugang zu meinem Account verschafft hatte. Der saß in der Nähe von Berlin und ich hab im Ruhrgebiet die Rechnung bekommen!
Ich denke aber mal, du mußt trotzdem irgendwo nen Telefonanschluß gemeldet haben, bin mir da aber auch nicht sicher.
Wie erfolgt die Abrechnung der monatlichen Gebühren?
Ich beabsichtige mich zur T-online flat anzumelden (nicht
DSL), es ist allerdings nicht mein Telefonanschluß und
folglich möchte ich die Rechnung auch nicht über die
Telefonrechnung präsentiert bekommen.
Gehts auch per Rechnung? Oder zumindest Bankeinzug?
Vielen Dank für die Antwort im Vorraus!!!
Hallo,
ist gar kein Problem. Ds mach ich seit ca 11/2 Jahren so. zuerst mit nem normalen Zugang und jetzt mit der Flat. Du bekommst halt ne Kundennummer die nicht an einen Telefonanschluß gebunden ist. Du musst nur aufpassen, denn wenn du BTX-Seiten aufrufst (Online-Banking etc.) wird das immer noch mit dem alten Preis von DM 8.-- oder so abgerechnet (zusätzlich zur Flat natürlich)