T-Online-Flat Alternativen

Hi Zusammen!

T-Online-Flat soll ja abgeschafft werden.
Welche alternativen gibt es, und welche Vor/Nachteile haben diese. Welcher Onlinedienst würde bei ca 100 Stündiger Nutzung im Monat des Internet ähnliche Kosten produzieren?
Was nutzt Ihr so, und warum!

Ich freue mich über Tipps
Florian

Was nutzt Ihr so, und warum!

Nutze IbC und zwar Freenet Power … für länger Downloads nutze ich Sonntags Zugänge über ISDN XXL (normale Tel-Nummern) für lau. Mit dieser Kombination hab ich die Kosten einer (noch) gängigen Flat nie erreicht (incl. aller Grundgebühren). Warte aber auf DSL

Macky

kannst mir verraten, wie das mit den längeren downloads am Sonntag funktioniert?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

kannst mir verraten, wie das mit den längeren downloads am
Sonntag funktioniert?

verstehe deine Frage nicht ganz … die Downloads funktionieren genauso wie in der Woche :wink: … nur dass es mich am Sonntag nix kostet. Oder ist es genau das, was du suchst? Anbieter, die über normale Telefonnummer erreichbar sind?
http://www.teltarif.de

Macky

Das ist nix für mich, da ich eine wirkliche Flatrate brauche (ich bin DEFINITIV mehr als 100 Stunden online (d.h. die Leitung ist aber nie ohne Nutzung, sprich irgendein Download läuft immer). Noch welche Alternativen? Online Zocken muss auch möglich sein, wenn möglich DFÜ Verbindung. Kabelmodem etc. gibts bei uns nicht (hier sind die Ossis klar im Vorteil…).
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]