habt Ihr auch Probleme, vielleicht auch ne Erklärung, woran das liegen könnte? Ich kriege entweder die Fehlermeldung „Leitung besetzt“ oder „Verbindung zum Computer abgebrochen“.
schöne Grüße von Anne, die froh ist, mehr als einen Anschluss zu haben…
ja, wenn ich auch mal anmerken darf: ausgemacht war doch, dass
die verbindung alle 12 stunden getrennt wird. ich habe häufig
das problem, dass die knaben die verbindung bis zu 6,7 mal in
5-6 stunden trennen (gibt natürlich auch bessere zeiten). ich
glaube, die wollen uns einfach daran gewöhnen, dass es genau so
sein wird, wenn die flatrate-konkurrenz wegen
regulierungsbehördenbeschlüssen stärker wird, denn dann wird es
bei t-online knapp mit den ressourcen - und wie wir wissen,
kriegen die das mit den ressourcen ja wirklich in peinlicher art
und weise ueberhaupt nicht in griff … siehe tdsl …
Ne, hatte mit Dsl gestern auch Probleme, so bis ca. 23 Uhr.
Roland
Hmmm, kann ja sein es gab ein generelles Problem bei den Telekomikern…
Daß es bei DSL nicht so reibungslos ist wie man das gerne hätte, liest man hier ja des öfteren - mit ein Grund, der mich momentan noch bremst es anzuschaffen.
Meine Verdacht, wenn es wieder mal nicht klappt mit der Einwahl ist, daß T-Com uns Flatrate-Kunden vielleicht „vergraulen“ will, denn wir kosten mehr Geld als sie an uns verdienen und wir nutzen natürlich sehr lange die Leitungen.
Wenn ich das alles richtig kapiert habe belastet DSL die normale Telefonleitung nicht, so daß es bei den Kapazitätsengpässen eine naheliegende Sache wäre vor allem die Flatrate-Kundschaft zu vertreiben oder ihnen DSL aufdrängen zu wollen.
Ist ja im Grunde auch ne geile Sache - wenns denn reibungslos funktionieren würde…
Ich hab jetzt Dsl seit ein paar Monaten, aber die Einwahlprobleme halten sich sehr in Grenzen, dreímal um genau zusein. Ich bin froh das ich dsl habe und bin immer noch begeistert.
Gruß
roland
Ich weiß was…?
Also, nach Insiderwissen liegt das wahrscheinlich an regionalen Servererweiterungen (wird natürlich nicht an die große Glocke gehängt, wo grad etwas passiert). Kann also über einen längeren Zeiträum gehäuft vorkommen, ist dann aber dauerhaft weg.
Wir hatten das Problem vor ca. 4 Monaten, dann aber über 2 Monate fast täglich (vor allen Dingen zu Stoßzeiten). Allerdings bin ich im Endeffekt doch immer reingekommen…ich habe einfach bis zur Vergasung immer wieder versucht…manchmal hat’s beim 5. Versuch, manchmal beim 20. manchmal erst beim 30. geklappt, sonst 5 Minuten gewartet und erneut mehrfach versucht, aber geklappt hat es eigentlich immer!! Also ruhig mehrfach bis superoft hintereinander versuchen!!
Dann urplötzlich waren alle Probleme verschwunden, keine Schwierigkeiten mehr! Indsider sagt, dauert höchstens bis zu 3 Monaten…Wie beruhigend )!!!