Ich bin noch glückliche Besitzerin einer T-Online-Flatrate, habe aber seit ca. 2 Wochen immer mehr Probleme damit…
Zuerst konnte ich mich einfach nur nich einwählen. Das hat dann aber irgendwann wieder funktionier und die Verbindung war auch stabil.
Seit gestern fliege ich ständig wieder aus dem Internet (einmal verbunden, bleibe ich meist nie länger als 10 Minuten am Stück online *schwupp* und schon wieder killt T-Online oder wer auch immer die Verbindung).
Liegt das jetzt an T-Online? Oder an mir? Oder an meinem Laptop? (Gehe mit Modem online)
Das nervtötende an der Sache ist, dass der Seitenaufbau immer langsmer wird und surfen eigentlich gar keinen Spaß mehr macht.
ich muss jetzt ein wenig schmunzeln
genau das selbe problem hab ich öffters…aber bei mir liegt das dran,das mein verlängerungskabel nicht hundert per cent mit meinem modemkabel verbunden ist…es reichen µm damit das nichtmehr passt…
überpruef als erstes mal dein modemkabel sitzt es wirklich bombenfest drin??
wirklich bombenfest?
und zum schluss teste nochmal obs wirklich sicher drin sitzt…
is kein scherz, ich habe bei te-offline angerufen es unter linux probiert etc.pp.
es lag wirklich an meinem zu lockeren kabel,…dabei habe ich es überprueft gehabt…
wenns daran nicht liegt…mal ein externtes Modem probieren.
Hallo Pia…
also ein Kumpel von mir hat auch das selbe Problem wie ich, nur lag das bei ihm nicht am Kabel, sondern an den Windows einstellungen…
unter Linux konnte er ohne probleme Surfen.
wenn du wieder probleme hast und es einfach nicht aufhört, musst du mal schauen ob bei den einstellungen was nicht stimmt.
mein kumpel,der kennt sich auch gut aus mit rechnern, konnte es aber nicht finden wo das problem lag?!
eventuell mal Modem neu installieren ??