Halli Hallo.
T-Online hat ja jetzt seine neue Flatrate „T-online flat“ angekündigt. Was soll man denn davon halten ? Ich überlege mich anzumelden.
Hm, will das hier mal zur allgemeinen Diskusion stellen (Meinungen dazu etc.)
Gruss
Mirko
Halli Hallo.
T-Online hat ja jetzt seine neue Flatrate „T-online flat“ angekündigt. Was soll man denn davon halten ? Ich überlege mich anzumelden.
Hm, will das hier mal zur allgemeinen Diskusion stellen (Meinungen dazu etc.)
Gruss
Mirko
Tja, was man davon halten soll, kann man wohl erst feststellen, wenn man die Flaterate ausprobiert hat. Und dies geht ja erst ab 01.06.00. Ob sie besser funzt wie andere FR, abwarten.
Ein gutes Angebot ist es allemal.
Gruss
Reiko
Hallo Mirko,
und zu welchem Tarif?
Gruß! Mic
http://www.mibor.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
„Ab dem 1. Juni 2000 gelten neue Preise: Im Tarif T-Online eco kostet ab 1. Juni 2000 die Minute nur noch 2,9 Pfennige. Zudem bietet T-Online als erster großer Online-Dienst ab 1. Juni 2000 eine Flatrate an. Mit T-Online flat kann man rund um die Uhr für 79,- DM pro Monat surfen.“
Die Ankündigung durch T-Online.
Gruss
Reiko
Alternativen: Wo gibt´s sonst noch Flatrates?
Hallo!
Welche Provider bieten überhaupt Flatrates an? Und zu welchem Preis? Anmeldkosten?
Zusatzkosten?
Nur so läßt sich doch das ganze finanziell
bewerten, oder?
Danke!
Mfg
Heinz
Alternativen
Hallo,
diese Frage kann ich Dir nicht beantworten. Wenn Du etwas weiter im Brett stöberst, findest Du einiges zu anderen Flats.
Für mich ist die Flat keine Alternative, die ist für mich das Internet über TV-Kabel, aber darauf werden wir wohl noch etwas warten müssen.
Gruss
Reiko
Hallo Mirko,
und zu welchem Tarif?Gruß! Mic
http://www.mibor.de
äh… hab ich das nicht gesagt ? die flatrate „T-Online flat“ für DM 79.-
Gruss
Mirko
Das Problem ist, daß du dich für ein Jahr binden musst.
Wenn es Mist ist (zu langsam, etc) dann hast Du trotzdem den Jahresvertrag…
Ich warte erst mal ab und mache Internet-by-call…
Schnulle
Hab mich schon angemeldet, werde wohl bald Post von denen bekommen… (mein Tip: geht in einen T-Punkt, da gehts wohl schneller…). Nagut, werde euch dann berichten wie es ist. Aber ich hab da noch ne Frage: Eine Zugangsmöglichkeit ist ja auch Mobilfunk, MOMENT, heißt das die Flatrate gilt auch fürs Handy??? Kann ich dann mit dem Handy im Internet surfen (über Infrarot an meinem Psion S5)?
Tschau, Daniel
Hab mich schon angemeldet, werde wohl
bald Post von denen bekommen… (mein
Tip: geht in einen T-Punkt, da gehts wohl
schneller…). Nagut, werde euch dann
berichten wie es ist. Aber ich hab da
noch ne Frage: Eine Zugangsmöglichkeit
ist ja auch Mobilfunk, MOMENT, heißt das
die Flatrate gilt auch fürs Handy??? Kann
ich dann mit dem Handy im Internet surfen
(über Infrarot an meinem Psion S5)?
Tschau, Daniel
Alles klar, wenn du genaues sagen kannst, sprich die flatrate bewerten kannst, melde dich hier wieder !
Danke,
Gruss
Mirko
Kleiner Einwurf
LAut Newsloetter von onlienkosten.de ist die Einführung nicht gesichert. Ein genauer Termin stehe nicht fest (Aussage Telekom), da die Regulierungsbehörde zustimmen müsse. Dies muß sie aber für einen Netzzugang nicht (laut deren Aussage). Dazu muß ich sagen, daß ich mich als T-Online-Kunde bei denen am 3.5.2000 per Mail zum Thema Flatrate gemeldeet habe und mir ihre Einführung zum 1.5.2000 avisiert wurde. Zudem wies man mich darauf hin, daß in dem Moment allen Mailern wie mir eine Mail zugehen und dazu noch eine Information mit diesem Angebot per Post kommen würde. Beides habe ich bis heute nicht erhalten.
HomerJ
P.S. Habe ich erwähnt, daß ich mittlerweile seit dem 10.05.2000 die Erotik-Flatrate benutze und sehr zufrieden bin. Mußte mich erst einmal ein zweites einwählen, ansonsten einwandfreier Connect sowohl in Zeit als auch Geschwindigkeit.
Hallo Heinz!
Welche Provider bieten überhaupt
Flatrates an? Und zu welchem Preis?
Anmeldkosten?
Zusatzkosten?
Übersicht über alle Flatrate-Anbieter in Deutschland:
http://onlinekosten.de/flatrate/
Grüße, Tanja
Wen soll ich jetzt hassen, T-Online oder Post?
Man, ich wollte heute ins Internet gehen ohne auf die Uhr zu achten, aber Pustekuchen, ohne Post von der T-Online nichts los. Weiß einer von euch wie lange das so dauert, bei mir schicken die gleich die T-Online CD mit, hmm, ich warte schon seit 3 o. 4 Tagen.
Tschau, Daniel
Man, ich wollte heute ins Internet gehen
ohne auf die Uhr zu achten, aber
Pustekuchen, ohne Post von der T-Online
nichts los. Weiß einer von euch wie lange
das so dauert, bei mir schicken die
gleich die T-Online CD mit, hmm, ich
warte schon seit 3 o. 4 Tagen.
Tschau, Daniel
Also, ich finde es gibt erstmal keinen Grund zur panik, ich habe als ich mich zum ersten mal da angemeldet ab auch sagen wir, 7 Tage gewartet.
Also es kann sein, dass es so lange dauert.
allerdings, warst du vorher schon bei T-Online ? dann könntest du den Tarifwechseln machen anstatt neu anmelden…
Mirko
Wow, das ging aber schnell, na gut, 7 Tage *heul*??? Ne, hab leider kein T-Online, bin Freenet Kunde. Bei einem Freund hat die Anmeldung (ist schon etwas her) innerhalb 1 Tag erfolgt. Was muß man denn machen, nachdem die Post da ist? Noch mal was hinschicken oder einfach online gehen?
Tschau, Daniel