T-Online Flatrate

Also ich grüße jetzt mal alle mit der T-Online Flatrate. Wie sieht es mit der Geschwindigkeit und so aus ? Würde mich jetzt mal brennend interessieren da sie ja jetzt schon 5 Tage existiert. Für 79.-DM würde ich da auch gerne eine Flatrate benutzen. Also meldet euch mal mit euren Erfahrungen.

Gruß Uwe

Hallo Uwe,

würde mich auch mal interessieren wo die Telekom Flater bleiben. Die müßen ja sooooooo viel surfen das sie keine Zeit für hier haben.

Gruß PROTECTOR2001

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Freigeschaltet beim Telefonieren hören???
Ich bin einer von denen, nagut, rein theoretisch. Denn obwohl ich mich vor mehr als 1 Woche angemeldet habe hab ich weder eine eMail noch Post von denen bekommen. Dazu muß man sagen das ich Neukunde bin. Ein Freund von mir meint er bekäme sie heute, mal sehen, werd ihn morgen fragen. Ich bin STOCKSAUER. Erst werd ich von der Callando (kennt ihr die noch???) versetzt und jetzt krieg ich von T-Online keine Nachricht. Was ist eigentlich, es heißt ja das alle, die sich bis zum 5.6. angemeldet haben die Flatrate heute freigeschaltet bekommen, bin ich etwa auch einer von denen? Wieso hab ich noch keine Post von denen, die Zugangssoftware hab ich ja irgendwo rumflattern, aber ich will den Freischaltcode.
Tschau, Daniel

Ps: Einer von Schiwi (Onlineshop) war der Meinung meine Flatrate wäre schon freigeschaltet, man könne sowas am Telefon hören! Stimmt das? Was bringt mir das?

Tschau, Daniel

Ps: Einer von Schiwi (Onlineshop) war der
Meinung meine Flatrate wäre schon
freigeschaltet, man könne sowas am
Telefon hören! Stimmt das? Was bringt mir
das?

Hy Daniel, ich hoffe das alle Telekom Kunden freigeschaltet werden. Naja, ich dachte das die Telekom da etwas schneller wäre. Aber sie hat bis jetzt noch nicht aus ihren Fehlern gelernt. Mal sehen wann sich die ersten hier melden und sagen JA ich bin freigeschaltet. Nicht nur ein Schreiben von der Telekom , sonder RICHTIG freigeschaltet. Weil wie du selbst weist , ein Brief ist noch keine Freischaltung. Ich habe erst Surf1 probiert und bin dann zur Ero Flat. Bin bisher von keiner Flat enttäuscht worden. Mal sehen wie es dann bei der Telekom aussieht. Wenn die gut ist werde ich später zur Telekom wechseln und dort mein Geld anlegen.

Gruß Protector2001

. Mal sehen wann

sich die ersten hier melden und sagen JA
ich bin freigeschaltet

´Ja, ich bin freigeschaltet… bei NGI Flatrate, gin sehr zügig und ohne Probleme.
Roland

Also, ich bin T-Online Flatrate Benutzer. Die Geschwindigkeit ist meiner Meinung hinreichend bzw teilweise sogar gut. Würde sagen, positiv.
Achja, und zum Service noch eins: Der Service ist wirklich gut bei T-Online (08003305000) allerdings kann man den erst geniesen, wenn man 20 mal versucht hat die zu erreichen :wink:
Also, ich habe spass mit der flatrate und empfehle sie weiter !
Gruss
Mirko

Ja, hätt ich wohl auch damit, wenn sie dann da ist… Wie bist du da dran gekommen? Hast du dich vor 1 Monat schon angemeldet (was ja eigentlich nicht möglich ist…) oder arbeitest du oder Freunde, Verwandte usw. in der Telekom bzw. T-Online oder bist du sowieso T-Onlinekunde und hast einfach den Tarif gewechselt???
Tschau, Daniel

Ps:
Das ist so schnell weil es ja noch kaum T-Online flat Kunden gibt!!!

?

Die Daten laufen doch über die selben Leitungen die T-Offline Eco/Pro, oder nicht? Würde doch keinen Sinn machen, das nicht so zu machen.

CU,

Noel

Das ist so schnell weil es ja noch kaum
T-Online flat Kunden gibt!!!

?

Die Daten laufen doch über die selben
Leitungen die T-Offline Eco/Pro, oder
nicht? Würde doch keinen Sinn machen, das
nicht so zu machen.

CU,

Noel

Hi Noel,
das schon, aber was denkst du, wieviele Flatrate Nutzer machen sich daraus ne Standleitung??? Hmm, wird das Netz dadurch mehr belastet??? Wesentlich mehr T-Online Kunden die den ganzen lieben langen Tag im Internet sind und nur eins tun: Downloaden, surfen, chatten, spielen, … Das T-Online Netz wird wahrscheinlich ein wenig in die Knie gehen.
Tschau, Daniel

Ja, hätt ich wohl auch damit, wenn sie
dann da ist… Wie bist du da dran
gekommen? Hast du dich vor 1 Monat schon
angemeldet (was ja eigentlich nicht
möglich ist…) oder arbeitest du oder
Freunde, Verwandte usw. in der Telekom
bzw. T-Online oder bist du sowieso
T-Onlinekunde und hast einfach den Tarif
gewechselt???
Tschau, Daniel

ich war t-online-kunde und habe am 1.6 den tarif gewechselt
daher hatte ich ab heute (6.6.) die flatrate)
gruss
mirko

An der Geschwindigkeit hat sich offenbar nichts geändert.Problematisch ist allerdings, daß es keinerlei Bestätigung für die Flatrate gibt - bis zur nächsten Telekom-Rechnung. Könnten wir uns nicht diesbezüglich zusammentun? Hat jemand eine Idee?
Gruß NE555

Und damit …
… auch alle daran hängenden Flatrates anderer Anbieter. Von dahrer würde es wohl doch gleichbleiben. Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Markt entwickelt bis ich die Mindestlaufzeit von meiner ErotikFlat weghabe. In der Zwischenzeit kann ich sagen, habe ich auf jeden Fall Geld gespart (da meine Internetrechnung immer schon um die 1000 Mark Betrug, und da hat man ja schon darauf geachtet). Warten lohnt also nicht immer. Zu sagen, in drei Monaten gibt es was noch billigeres macht nur dann Sinn, wenn man im Moment unter den Preisen einer Flat liegt. Sonst zählt jeder Tag. Aber zu lange sollte die Mindestvertragsdauer dadnn auch nicht sein (fühlte mich bei sechs Monaten schon mulmig, aber ein Jahr???).

HomerJ

Sorry, 100 DM (vertippt *schäm*)
Wollte nicht protzen