Guten Abend,
wer von euch hat diese T-online-Flatrate?
Was kann man darüber sagen? Ich, als absolute Leihe, weiß leider nicht die Vor-und Nachteile dieses Tariffes!
Lohnt es sich auf Flatrate umzusteigen( vom t-online-eco-tarif)?
MFG
Franziska
Guten Abend,
Was kann man darüber sagen? Ich, als absolute Leihe, weiß leider nicht die Vor-und Nachteile dieses Tariffes!
Lohnt es sich auf Flatrate umzusteigen( vom t-online-eco-tarif)?
MFG
Franziska
Hallo,
ich bin zur Zeit noch bei AddCom und von denen habe ich die Info per Mail erhalten, daß Addcom auch eine Flatrate bringen wollen, ohne Mindestlaufzeit von 12 Monaten (wie bei T-Online). Es soll sich innerhalb der nächsten zwei Wochen was tun. www.addcom.de und man solle warten 
Gruß Jörg Peter
Hallo Franziska,
es teilen sich zwar die Meinungen über die Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bei T-Online, aber mir mach das nichts, denn auch wenn es in absehbarer Zeit eine günstigere Flatrate gäbe, würde ich nicht wechseln wollen, weil ich der Telekom am ehesten zutraue, das Angebot aufrechthalten zu können.
Zur T-Online Flatrate, ich bin seit 7 Juni Kunde, und hatte bis jetzt keine Geschwindigkeits- Einwahl- oder sonstige Probleme.
Zu Flatrate, es ist ein so befreiendes Gefühl, nie mehr dauernd schauen zu müssen, daß man so kurz wie möglich online ist 
CU,
Noel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Guten Abend,
Was kann man darüber sagen? Ich, als absolute Leihe, weiß
leider nicht die Vor-und Nachteile dieses Tariffes!
Lohnt es sich auf Flatrate umzusteigen( vom
t-online-eco-tarif)?
Hallo Franziska…
Ich hab auch die Flatrate und bin echt zufrieden damit.
Ob es sich für Dich lohnt kann ich Dir nicht sagen aber ich kann
Dir mal erklären um was es geht…
Aaaalso…
Die große Frage ist ob Deine jetzigen Online Kosten höher sind als die 79.-DM?
Wenn ja dann wäre ein wechsel für dich schon empfehlendswert.
Du hast halt mit der Flatrate keine Telefonkosten mehr. Du zahlst 79DM im Monat und damit Basta.
Also ich habe meine Internetgewohnheiten doch recht kräftig verändert seit ich die Flatrate habe.
Ich chatte wieder mehr, ich sauge mir Programme aus dem Netz und achte nicht darauf wie groß sie sind und ich bin auch tagsüber immerwieder mal im Netz.
Das alles habe ich früher versucht zu vermeiden…
Man fühlt sich irgendwie freier…
Soo, ich hoffe Dir geholfen zu haben…
Tschüß de Claus
DL9NEk End Msg.
-)
Ich schließe mich den Meinungen von Noel und Claus voll an.
Ich surfe seit dem 2.6. in der Flatrate von T-Online. Zuvor war ich im Tarif eco. Diesen nutzte ich jedoch schon einige Zeit nicht mehr richtig (bei 5Pf./min. zu teuer), sondern ich ging mit Freenet (1,9Pf./min.) ins Netz.
Seit der Flatrate ist mein Rechner oft 10h ununterbrochen online, nicht das ich die ganze Zeit davor sitze, aber es macht ja nichts. Ich habe immer die frischen mails sofort auf dem Rechner, ist doch gut oder?
Chatten ist mit einer Flatrate ideal. Nicht immer dieser Kostendruck.
Ob es sich für Dich lohnt muß Du selber entscheiden.
Wenn Du es zum Beispiel mit Freenet (1,9Pf./min.) vergleichst, würdest Du bei der T-Online flat erst nach über 69 Stunden besser fahren. Nutzt Du diese?
Klar ist, bei einer Flatrate surfst Du viel befreiter. Eine tolle Sache!
Zu T-Online selbst:
Bisher keine Probleme jeglicher Art.
Und wenn die anderen den Preis senken, zieht T-Online sowieso nach und somit sinken auch deine Kosten!
René
Hi!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Ich bin seit dem 7.6. im Flatrate-Tarif und habe ENDLICH Zeit zum Surfen ohne Kostendruck, lade Programme herunter usw. Ich bin einfach begeistert und empfehle die Flatrate jedem weiter!
Gruß
Renate
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Neue Flatrate für 79,-
Hallo!
Es gibt jetzt eine neue Flatrate von
für diese DM 79,- mtl. - Erfahrungen damit habe ich
noch keine; habe mir gerade die CD bestellt.
Viele Grüße
Heinz
Hallo Franziska,
Ich habe auch die Flat-rate von T-Online.
Teilweise Downloadraten von 7.8k/s (ISDN).
Läuft sehr stabil, Einwahl klappt sofort( Du mußt nicht 10x Versuchen).
Kann T-Online Flat nur empfehlen.
Gruß
Holger
Moin!
Es gibt jetzt eine neue Flatrate von
für diese DM 79,- mtl. - Erfahrungen damit habe ich
noch keine; habe mir gerade die CD bestellt.
Sonne kann ich nur empfehlen! Wirklich guter Dienst. Zwar kann die Verbindung abends schon mal ein bisserl ins schwanken geraten, hält sich aber alles noch im grünen Bereich auf. Aber nie über die beiden in der Software eingerichteten Nummern einwählen, klappt fast nie. Auf deren Startseite findet sich irgendwo noch eine dritte, damit klappts!
t-online-eco-tarif)?
Als leidenschaftlicher T-Online Gegner kann ich da nur sagen:
KLAR LOHNT SICH DAS! 
Natürlich nur, wenn Du auch wirklich 79 DM oder mehr bei T-Online bisher versurft hast…
MfG
Dav
Hi David,
Aber nie über die beiden in der Software eingerichteten Nummern
einwählen, klappt fast nie. Auf deren Startseite findet sich
irgendwo noch eine dritte, damit klappts!
Also das spricht nun warlich nicht gerade für den Anbieter, weinst Du nicht?
Als leidenschaftlicher T-Online Gegner kann ich da nur sagen:
KLAR LOHNT SICH DAS!
Wenigstens ehrlich
, ich hab die Flat nicht wegen fehlendem Bedarf, dafür aber ADSL mit t-online… und da kann ich nur sagen, das ist Konkurrenzlos gut! Ob der erreichten Geschwindigkeiten (bis 12xisdn) reichen mir die 50Stunden dicke, und unter Berücksichtigung der Marktstudie, wo man nur die etwa 50DM Grundgebühr bezahlt und die ersten 50h sozusagen inkl. sind spart man effektiv fast 30DM, natürlich nur, wenn man nicht früh um 4 von einer ankommenden Mail geweckt werden will
))
Beste Grüße
Micha
Moin Micha
Aber nie über die beiden in der Software eingerichteten Nummern
einwählen, klappt fast nie. Auf deren Startseite findet sich
irgendwo noch eine dritte, damit klappts!Also das spricht nun warlich nicht gerade für den Anbieter,
weinst Du nicht?
Mag schon sein, aber solange die drauf hinweisen und es dann klappt, was solls? Übrigens, nein, ich weine nicht *fg*
Wenigstens ehrlich
, ich hab die Flat nicht wegen fehlendem
Bedarf, dafür aber ADSL mit t-online…
*lechz* ADSL…
Na toll, jetzt komm ich mir so klein und langsam vor
(( Aber bezahl den Kram mal von einem kleinen Azubi Gehalt… 
C’Ya
Dav
Oje, das sollte auch ‚meinst‘ heissen. Sorry o.T.
Guten Abend,
Was kann man darüber sagen? Ich, als absolute Leihe, weiß
leider nicht die Vor-und Nachteile dieses Tariffes!
t-online-eco-tarif)?
Hallo Franziska
es gibt auch noch andere Anbieter, die insgesamt gesehen günstiger als T-On… sind. Z.b. NGI hier zahlst Du nur
DM 77,77, ein weitere und für mich entscheidener Vorteil die Vetragslaufzeit ist hier nur vier Monate im Gegensatz zu T-On… hier bindest Du Dich für ein Jahr !!
Sollten sich die Preise in diesem Jahr noch einmal nach unten bewegen, kannst Du diese Entwicklung nicht mitmachen !
Gruss
Mario
Hallo Michael,
also da ich schon einige Zeit deine Mails hier verfolge muß ich langsam der Meinung sein das du für die Telekom arbeitest. Jeder andere Anbieter wird von dir niedergemacht. Egal ob Sylin Tek mit dem Surf1 Tarif. ( Hatte ich sehr gute Erfahrungen), oder später dser Erotiktarif (Habe ich immer noch sehr gute Erfahrungen). Jetzt meckerst du schon wieder gegen die anderen, die jetzt folgen. Dabei ist der einzigste Anbieter der wirklich unseriös ist doch die DEUTSCHE TELEKOM. Die geben die letzte Meile nicht für andere Anbieter frei, oder wenn dann nur zu Beträgen die fast niemand bezahlen kann. Also ich sche… auf die Telekom und suche mir immer wieder andere Anbieter. Denn diesen großkotzigen Telekommitarbeitern (wie dir) steck ich mein Geld nicht in den Hals.
Sorry , aber das mußte mal gesagt werden.
Gruß Protector2001
Hi,
ich kann Dich beruhigen, ich arbeite weder bei der Telekom, noch bei deren Töchtern und werde auch nicht gesponsert. Ich bin nur mit meinem t-online-Zugang extrem zufrieden (mit ADSL) und antworte daraufhin natürlich bei Postings, die nach meinen Erfahrungen t-online zu unrecht treffen. Ich halte es nämlich für genausowenig legitim, auf Fragen wie „wer hat Erfahrung mit t-online“ zu posten: „Ich bin t-online-Gegner, deshalb kann ich nichts sagen aber da gibts doch was viiieellll besseres“.
Das Bessere hat dann zugegeben eine etwas niedrigere Vertragslaufzeit (aber wer wechselt denn alle 4 Monate den Provider - ich nicht) und ist pro Monat 1,23DM billiger - da ist es ja nicht weit bis zu dem davon geparten Mercedes
. Ich frag mich dann immer, ob diejenigen den Leuten nicht eigene Preisvergleiche zutrauen, es ist ja nicht so, das die Anbieter sich vor Ihren potentiellen Kunden verstecken. Mir fällt ubrigens auch kein Posting ein, wo ich die Erotik-Flat oder Surf1 als Anbieter niedergemacht hätte, im Gegenteil, in einem Posting war eine Anfrage, warum die Erotik-Flat sehr schwer zu erreichen und dann langsam ist. Da ich zu diesem Zeitpunkt dasselbe Problem bei t-online hatte und mir die Hotline einen Serverausfall im Backbone mitgeteilt hat (davon ist auch E-Flat betroffen) hab ich das mitgeteillt und geschrieben, das die Telekom die Ursache ist. So pauschal kann ich also Deine Kritik nicht nachvollziehen. Ich hätte da dann schon gern mal ein-zwei Beispiele. Wenn allerdings solche netten Einschränkungen kommen wie im ersten Posting dieses Treads, also (etwas überspitzt) „tolle Flatrate, nur die Nummern gehen nicht“, dann muss eine flapsige Bemerkung dazu erlaubt sein. Wie soll ich denn die richtige Nummer finden, wenn ich mit den vorhandenen gar nicht ins Netz komme und mir die Anbieterwebseite nicht anschauen kann. Soll ich das etwa mit dem t-online-Zugang tun *grins*?
In der Hoffnung, Dich nicht zu sehr mit meinen Pro-t-online-Postings zu ärgern,
Beste Grüße!
Micha
Ergänzung
Ich hab mir gerade die letzten 30 Artikel von mir in diesem Brett durchgelesen. Du siehst, ich nehme Kritik manchmal ernst
. Falls Du den Beitrag über Surf1 meinst, den Du auch kommentiert hast - dazu noch mal ganz im Klartext: Das ging nicht gegen Surf1, sondern gegen das Ursprungsposting mit dem Inhalt „holt Euch ja nichts anderes, schon gar nicht t-online, denn BALD(!!!) bietet Surf1 auch was an“. Solche durch nichts konkretes unterstützten Ankündigungen machen ja z.B. Intel und MS und andere auch gerne und ich mag sie da genauso wenig, ebenso hätte ich mich beschwert, wenn jemand schreibt „T-online hat in 3 Monaten kostenloses Internet mit Werbung“ - das wäre genausowenig hilfreich.
micha