T-online flatrate

Hallo,

als T-online flatrate (ISDN) Kunde würde mich interessieren, ob es erlaubt (und möglich) ist mit zwei Rechnern zur selben Zeit im Internet zu surfen.

mfg
Joachim

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, wenn man zwei PC als Netzwerk aufbaut kann man sicherlich auch gleichzeitig im Internet stöbern. Ob es erlaubt ist weiß ich nicht, doch sollte man schlafende Hunde nicht wecken.

Grüße
Manfred

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Joachim,

meines Wissens nach ist der Vertrag personengebunden, nicht rechnergebunden o. ä… Demnach dürftest Du mit mehreren Rechnern gleichzeitig surfen - aber nur Du allein!

Möglich ist es, z. B. über einen Proxy.

Grüße

Uwe

Hi Joachim,

laut telefonischer auskunft von T-Online ist es möglich mit mehreren Rechnern über ein Netzwerk online zu gehen. Nicht möglich ist es, mit zwei Rechnern separat über die gleiche Zugangskennung reinzugehen.

Bye
Rolf

Morgähn!
Funktioniert einwandfrei über einen Router! Bin gerade über diese Konfiguration online. Selbst Kanalbündelung ist möglich, da fallen allerdings für den zweiten Kanal entsprechende Gebühren an (2,9Pf/min?). Habe auch schon ein paar mal mit der T-online Hotline gesprochen und dabei das Stichwort „Netzwerk“ bzw. „Router“ fallen gelassen, hat die nicht sonderlich interessiert.
Gruß

Christian

Tach auch,

mir hat die T-Online Hotline erzählt, das es nicht möglich sei. Aber auf beharrliches nachfragen haben sie mir dann sogar erzählt woher ich Proxy-server etc bekomme. nun läuft es Perfekt

Schönen Samstag noch…

Ben

Im Netzwerk ist es erlaubt, man nutzt mit zwei Rechnern insgesamt nicht mehr Kapazitäten aus, als sonst mit einem.

Bei uns läuft es jetzt grad neu. Ziemlich gut, natürlich leidet die Geschwindigkeit ETWAS!