T-Online für 2 Pf/min ?

Wie geht denn das ? wo ist da der haken ?
Oder muß man dann noch die Telefongebühren draufzahlen ?

plus 3 Pfennig Telefongeühren

Aber nur noch bis Montag, dann geht es für 3 Pfennig pro Minute inklusive Telefongebühren, super, endlich mal ein Fortschritt.
:wink:
Rainer

Ohne wenn und aber ???
Oder dann doch wieder mit Grundgebühr, oder
pro Einwohl 1,00 DM oder so’n scheiß ?
Oder wirklich alles ohne haken ?

CU

Dedeus

20,- DM Grundgebühr, ich weiß nicht ob und wie viel je Einwahl. Jedenfalls ist die Abrechnung. Minutengenau, und das ist eine unglaubliche abzocke. Ich bin erstaunt wie niedrig meine Telefonrechnung ist, seit dem ich mich nur noch Sekundengenau via TelDaFax einwähle. Das obwohl ich CityPlus hatte und benutzt habe.

Ich wechsele jetzt zu Microcall, wo man für 3,9 pf zwischen 9-18 Uhr, und 2,9 pf zwischen 18-9 ins Internet gehen kann, und zwar Sekundengenau. Endlich Billiger als die Telekom!!! (Es fallen keine Grund- Mindest- oder sonstigen Gebühren an.)

Grüße,

Noel

Oder dann doch wieder mit Grundgebühr,
oder
pro Einwohl 1,00 DM oder so’n scheiß ?
Oder wirklich alles ohne haken ?

keine Einwahlstrafe - Grundgebühr 20DM - Vertragsbindung 1 Jahr (!)

Kai

Microcall ???
Wo kann man sich anmelden ? Kann man die überall erreichen ? Bitte mehr infos !!!

Siehe http://www.microcall.de

Da steht aber nix von dem neuen Tarif ! Oder gilt der nur für Festnetz ohne Internet ?

Hallo Dedeus !
Klicke auf Deutschland und auf der folgenden Seite auf Tarifabfrage ‚easy‘.
Michaela

Und was meint Ihr dazu ?
Sind die wohl serious ? Kann man dahin wechseln ? Ich muss nämlich meinen Vater davon überzeugen, und das ist verdammt schwer !!!

So viel ich weiß gehöhrt Microcall zu Sprint, eines der weltgrößten TK Firmen.

Das müßte eigentlich reichen.

Grüße,

Noel

Sind die wohl serious ? Kann man dahin
wechseln ? Ich muss nämlich meinen Vater
davon überzeugen, und das ist verdammt
schwer !!!

weltweit ? Das ist eigentlich schon schlecht !
Mein Vater hat was gegen ausländische Firmen ! Haben die auch irgendwas deutsches in sich ?

Ohne Worte !!!

???
Kann ich ja auch nix zu, der ist eben so !

Hi,

welches Auto fährt Dein Dad, was für Zigaretten raucht er, was für ein TV-Gerät nutzt er, welcher Typ ist Dein Rechner usw usf… Soviel zum Thema Deutsches in sich.

Dass Du nix zu kannst ist mir klar, aber solche Einstellung von Deinem Dad ist eben mal total überholt.

Gruss
Outsider

Auto: VW-Golf
Zigaretten: keine
TV-Gerät: Grundig
Rechner: Siemens Nix.

Überholt mag wohl sein, aber all et Dütsch !

Weiter…
VW GOLF: 50 % Teile aus Europa und Asien
GRUNDIG: Name deutsch; Gerät manufactured in Taiwan oder China

SIEMENS: siehe GRUNDIG

Bei der heutigen weltpolitischen und weltwirtschaftlichen Lage von ALLES DEUTSCH zu reden, ist wohl absoluter Blödsinn!

Welches Produkt eines deutschen Konzernes ist denn wirklich echt deutsch???

Ende das Thema, wir können ja in eine anderes Brett ausweichen ( Politik/ Wirtschaft), hier ist nicht der richtige Ort dazu.

Gruss
Outsider