bei Outlook Express gibt es die Möglichkeit emails im HTML Format zu schreiben. Damit hat man die Möglichkeit, die Mails auch mit eingebundenen Bildern zu gestalten.
Weiss jemand, ob dies auch mit der Emailsoftware von t-online möglich ist? wenn ich in die Mail einen Quellcode einfüge, wird der reine code versendet- ohne Gestaltung.
Probier das mal aus. Ich denke aber es gibt Probleme, denn eine korrekte HTML-E-Post wird mit entsprechenden Angaben im Kopf (=Briefumschlag) der E-Mail angekündigt und enthält auch üblicherweise (außer bei AOL) den reinen Textinhalt noch einmal für so Leute wie mich, deren E-Mailprogramme mit Absicht kein HTML können.
Schick Dir doch erst mal selbst einen Test, den die T-Offline Weichware kann ja HTML-E-Post darstellen.
bitte bedenke dabei, dass HTML-Mails von einigen Mailclients oder gar vom Empfänger deaktiviert sind. Die Gefahr von Viren und Seuchen in solchen Mails ist schon recht hoch. Klar, schaut alles ganz toll aus - aber das ist es mir nicht wert. T-Online eMail-Client Mit dem sehr einfach zu bedienenden eMail-Client hat T-Online das Kommunikationsmedium eMail für den Massenmarkt erschlossen. Das eMail-Programm unterstützt mehrere Benutzer, kann HTML-eMails anzeigen und erzeugen sowie verschiedene Mail-Ordner anlegen. Für die Sicherheit beim Senden und Empfangen von eMails unterstützt das Programm ab der Version 4.0 aufwärts Zertifikate zum Signieren und Verschlüsseln von eMails (S/MIME).
Frag mich jetzt bitte nicht wo das geht. Diese Software ist einfach garstig.