Hallo!
Trotz Löschung sämtlicher t-online software normal und per registry-aufräumer (regCleaner) spukt hier noch immer das „T“ im Explorer und im Outlook express herum.
Wie bekomme ich t-online komplett von meinem Rechner ?!
Hallo!
Trotz Löschung sämtlicher t-online software normal und per registry-aufräumer (regCleaner) spukt hier noch immer das „T“ im Explorer und im Outlook express herum.
Wie bekomme ich t-online komplett von meinem Rechner ?!
Was heißt Löschung normal? Heißt das Dateien mit der Suchfunktion gesucht und dann gelöscht. Wenn nicht dann versuche es mal.
Heinz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
wenn Dich das T so arg stört, dann bleibt Dir nicht viel anders übrig, als den IE und OE zu deinstallieren und danach eine neutrale Version beider Programme zu installieren. Die Logos kommen daher, dass T-Online beide Programme über ein von Microsoft hierzu verfügbares Tool für sich personalisiert hat. Außer dem anderen Logo sind die Programme aber ganz normal verwendbar. Theoretisch kann man die Logos auch per Registry ändern, von solchen Basteleien würde ich aber grundsätzlich abraten.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Na Heinz, wie gut, daß Du ihm kein „format c:“ vorschlägst!
)
Man kann das aber auch ohne Deinstallation loswerden mit ein paar Proggies, die es z.B. bei http://www.download.com gibbet, mit denen man den Toolbarhintergrund, die Minigrafik oben rechts, etc. bearbeiten kann.