T-online / Live Mail : Kompatibilität Ordner

Hallo die Experten,
mein Mailserver ist bei t-online. Ich greife auf den über drei Wege wie folgt zu :

  1. PC per Live Mail
  2. PC per Firefox und Webseite von t-online
  3. iPad der App von t-online .
    Unvermittelt das folgende Problem : unter 2 und 3 werden Ordnernamen nicht mehr akzeptiert, die z.B. ein Sonderzeichen beinhalten. Nun habe ich manuell/mühsam unter 2 und 3 den Inhalt der betroffenen Ordner in akzeptierte kopiert und die dadurch leeren betroffenen gelöscht.
    In einem zweiten Schritt die betroffenen Ordner unter 1 geleert, vorher die Inhalte in einen lokalen Ordner verschoben, der nicht synchronisiert wird.
    Diese geleerten und nicht mehr akzeptierten/benötigten Ordner unter 1 erscheinen erscheinen auch nicht mehr unter 2 , aber deren Löschung über 1 wird nicht akzeptiert.

Was tun ?

Vielen Dank im Voraus
Gruß Karl