T-online Mail

Guten Tag, liebe Experten/innen,
ich habe leider keine Antwort auf meine gestellte Frage bekommen und hoffe jetzt auf diesem Wege zu meinem Ziel zu kommen.
Folgende Frage hatte ich gestellt:

"Guten Tag!
Wie öffne ich auf meinem PC abgespeicherte T-online-Mails? Ich muss eine gelöschte Mail wiederfinden, die ich auf meinem PC in einem Paket abgespeichert habe.T-online speichert die Mails automatisch als zip.-Datei ab.
Nach dem entpacken mit WinRar habe ich nun „bin“ Dateien, von denen ich nicht weiß, wie ich sie öffnen soll, um meine benötigte Mail wiederzufinden.
Hoffe, das mir jemand Auskunft geben kann, bei der Suche hier habe ich nichts passendes gefunden.

Liebe Grüße

Hathor"

Es wäre wirklich für mich wichtig, an diese zip-Format auf meinem PC liegende Mail ranzukommen.

Mit freundlichen Grüßen und ein Danke im voraus!

Hathor

Hallo Hathor,
leider kann ich dir dazu keine Hilfe bieten ausser es zu
versuchen die BIN datei einfach mal mit einem
Textverarbeitungsprogramm zu öffnen

Hallo Hathor,
leider kann ich dir dazu keine Hilfe bieten ausser es zu
versuchen die BIN datei einfach mal mit einem
Textverarbeitungsprogramm zu öffnen

Hallo, Holger, danke für die Bemühung, aber leider klappte der Tipp nicht.

Liebe Grüße, Hathor

Hat dir der Link hier vielleicht weiterholfen oder hattest
du ihn gefunden?

/t/t-online-geloeschte-mails-wiederherstellen/2376409

Hat dir der Link hier vielleicht weiterholfen oder hattest
du ihn gefunden?

/t/t-online-geloeschte-mails-wiederherstellen/2376409

Hallo,Holger,
Danke für die Mühen des Heraussuchen, aber leider betrifft der von Dir genannte Link mein Problem nicht.
Denn meine gesuchte Mail ist nicht gelöscht, sondern als zip.-Datei von t-online archiviert worden.
Ein anderer Expertenrat war der, es mit dem Programm Isobuster (ein kostenpflichtiges Entpackungsprogramm) zu versuchen.
Mir ist die Mail zwar wichtig, aber so wichtig, das ich Geld für dieses Programm ausgebe, nun auch wieder nicht.

Ich begreife auch nicht, das T-online gar keine Hilfestellung dabei gibt.

Trotzdem vielen Dank an alle Experten, die sich Mühe für mich gemacht haben!

Hathor