Hallo,
habe mir nach einigem Ärger mit web.de bei t-online ein Mailkonto eingerichtet.
Dabei bin ich dann irgendwann gefragt worden, ob und wo Mails abgeholt werden sollen.
Da habe ich dann die Daten meines Mailkontos von web.de eingegeben und die Mails werden seither dort auch abgeholt.
Allerdings, was ich nicht bedacht habe:
-
Die Mails sind nach dem Abholen bei web.de weg. Für eine Übergangszeit hätte ich die aber trotzdem noch gerne dort behalten.
-
Bei web.de gibt es verschiedene Mail-Ordner wie „Freunde und Bekannte“, „unbekannt“, „Spam“, sowie eventuell weitere selbst eingerichtete Ordner.
T-online holt jetzt die Mails nur bei „Freunde und Bekannte“ ab, die anderen bleiben bei web.de
Wie könnte ich das ganze von mir eingerichtete Abholsystem wieder rückgängig machen oder verändern? Ich finde da t-online keine entsprechenden Einstellungspunkt.
Ich möchte also entweder die gesamte Abholung wieder rückgängig machen oder abändern, dass entweder alle Mails abgeholt werden oder wenigstens die abgeholten Mails bei web.de trotz Abholung dort noch vorhanden sind.
Gruß und Danke
klavitt