T-online Mailbox vom anderen Provider?

Hallo

Ich habe eine Mailadresse unter t-online und auch ein paar andere unter anderen accounts. Bislang bin ich immer über t-online ins Netz gegangen und habe darüber alle meine Postfächer abrufen können.

Nun will ich aber über einen anderen Provider ins Netz gehen. Versuche ich dabei meine andere Postfächer abzufragen, geht das, aber bei dem Versuch, das t-Online Postfach abzurufen, gibts eine Fehlermeldung (Fehler bei der ID-Erkennung), obwohl es mit der identischen Einstellung bei der Einwahl über t-online klappt. Warum?

Ich verwende Outlook Express und habe meine Postfächer als Konten abgelegt.

Danke
Thomas

Hi Thomas,

T-Online-Mails kannst du nur abrufen, wenn du auch mit T-Online „drin“ bist. Ist quasi ne zusätzliche Authentifizierung.

Gruß,
Macky

es geht schon!
Es geht so: du musst dich einmal mit T-Online einwählen, ins Webmail reingehen (Taste rechts oben) und ein Passwort festlegen (bitte Hinweise beachten).
Danach kannst du, wenn du dich mit einem anderen provider einwählst, auch deine T-Online e-mails abrufen: du gehst auf die T-Online Seite, klickst auf Webmail, gibst du deine KOMPLETTE Adresse ein ([email protected]) und dein Passwort…

Viel Glück
Camilla

Es geht wesentlich praktischer über pop3!

geht aber nur als T-D1 Kunde !!

Einfach unter http://www.t-motion.de regestrieren. Dann T-Online einstellen und die folgenden Server adressen eintragen:

pop3.t-motion.de
pop3.t-motion.de

Aber wieso denn nicht mehr über T-Online direkt. Super schnell und günstig!!