Liebe Leute.
Ich möchte gerne den T-online-Messenger nutzen, komm aber nicht klar damit. Erst hab ich ewig gebraucht, um ihm mein Passwort und Nick beizubringen. Dann hat es tatsächlich funktioniert und ich war schon ganz stolz. Jetzt erhalte ich bei einem Klick auf das Messengersymbol die Meldung, der TOM sei zur Zeit offline, ich möge eine Internetverbindung herstellen. Ich habe aber doch eine, wieso funktioniert das dann nicht. Ich habe auch unter Einstellungen gewählt, dass er automatisch starten soll. Tut er auch nicht. Was mach ich falsch??
Lohnt sich der TOM überhaupt oder soll ich das Ding ganz vergessen? Ich fand das bei AOL so schön und dachte, dass ginge hier auch.
Ich fand das bei AOL so schön und dachte, dass
ginge hier auch.
Warum benutzt du dann nicht den AOL-InstantMessenger ?
Hallo Klaus.
Weil ich kein AOL mehr benutze. Wir haben nur noch t-online. Ich muss mich bei AOL doch anmelden, wenn ich den messenger benutzen will. Der war klasse, viel besser als der TOM
Danke für deine Antwort.
Gruß
R
Warum benutzt du dann nicht den AOL-InstantMessenger ?
Hallo Klaus.
Weil ich kein AOL mehr benutze. Wir haben nur noch t-online.
Ich muss mich bei AOL doch anmelden, wenn ich den messenger
benutzen will. Der war klasse, viel besser als der TOM
Ich schätze, du verwechselst was. Um den AIM benutzen zu können, muss man sich nicht via AOL einwählen. Benutzername mit Kennwort für den AIM reicht.
Über den TOM kann ich allerdings nichts sagen.
Ehrlich???. Das wär ja cool. Werd ich sofort ausprobieren.
Ehrlich, ja!
Danke für den Tipp.
Ich hab noch einen: Als Software würde ich nicht AIM nehmen, sondern Trillian ( http://www.trillian.cc ): Kostnix, kann neben AIM auch noch ICQ, Yahoo, MSN und IRC, werbe- und spywarefrei etc. pp.