T-Online momentan langsam in München ?

Woran liegt es ?
Momentan schläft meine Mühle im net förmlich ein.
Ca. seit einer Woche ist die Performance deutlich schlechter geworden.
Ich nutze T-Online und ISDN.

Danke,

Mathias

Performance überhaupt schlecht hierzulande.
Hi, Mathias,

ich weiß nicht, woran es liegt, aber mich beeindruckt die Speed überhaupt nicht mehr im deutschen Internet.

Ich war gerade 3 Wochen in den Staaten und habe dort die Möglichkeit gehabt, zu surfen. Selten habe ich in Deutschland Geschwindigkeiten gehabt, wie ich es dort erlebt habe. Und das Beste dort: Alles zum Festpreis.

Es ist eine solche Frechheit, dass es hierzulande noch keinen Festpreis gibt. Bei der miserablen Performance hierzulande soll man auch noch dafür zahlen !! Der Gipfel!

In den USA gehört das Internet schon so zum täglichen Leben wie das Fernsehen. Nur werden wir hier noch abkassiert - das macht es natürlich für dieses Medium nicht leichter, sich durchzusetzen.

Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

*zustimmendnick*

… hab eine Freundin in St.Louis, die lacht uns alle aus, für 20 $ im Monat surfen ohne Ende, aber wir leben in Germany bekanntlich ja hinterm Money-Mond!

CU
Reiko

Hi !

… hab eine Freundin in St.Louis, die
lacht uns alle aus, für 20 $ im Monat
surfen ohne Ende, aber wir leben in
Germany bekanntlich ja hinterm
Money-Mond!

Das sehe ich auch so.
Allerdings glaube ich, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis auch hier günstige Flat-Rates angeboten werden.
Bei uns dauert das eben alles etwas länger und ein einmal gesenkter Preis lässt sich bekanntlich nie wieder erhöhen. Daher einfach Geduld haben.

Aber eigentlich wollte ich ja nur was zur Performance-Verschlechterung bei Tonline wissen. Bisher war ich nämlich mit dem Speed bei Tonline sehr zufrieden.

Gruß,

Mathias