Hallo!
Oh weh, da habe ich wohl unfreiwillig was angestellt. Mein Schwiegervater war mit seinem Notebook bei uns. Er hat T-Online 6.0 drauf und zuhause ein WLAN. Wir hier auch. Auch T-Online allerdings ohne blöde Zugangssoftware.
Jetzt wollte ich Ihn, weil wir einiges im Web machen wollten, in unser WLAN einklinken. Das ging irgendwie nicht. Darum habe ich ihn direkt per Kabel an den Router gehängt. Das ging problemlos.
Sein Home-WLAN habe ich ihm wieder eingerichtet. Das ging soweit daheim auch. Nur T-Online 6.0 zickt jetzt rum.
Problem Nr. 1:
Man muss das Programm jetzt zweimal aufrufen, damit es startet. Also ich meine damit dieses komische Startcenter. Ich habe die Verknüpfung schon gelöscht und erneuert. Das hat aber nicht geholfen. Unter den Einstellungen konnte ich jetzt so nichts finden. Hat jemand eine Idee dazu?
Problem Nr. 2:
Die E-Mails aus diesem T-Online-Emailprogramm lassen sich nicht mehr ausdrucken. Alle anderen Programme drucken einwandfrei. Auch hier habe ich keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden.
Ich liebäugel schon damit, den ganzen Ramsch neu zu installieren. (Am liebsten würde ich ja die T-Online-Software da ganz abschaffen, aber der Schwiegervater macht das nicht mit. *seufz*) Dann müsste ich aber wohl die E-Mails irgendwie sichern… ach je … was ein Rattenschwanz an Ärger, nur wegen dem einmal einklinken in mein Netzwerk.
Liebe Grüße,
Swantje