die Seite wird noch immer nicht angezeigt.
Diese Seite befindet sich im Aufbau ==> Wartungsseite
Bei der fehlerkorrektur steht folgendes unten,
aber seit STunden warte ich und es passiert nichts…
Wer weiß Hilfe!!!
Danke Caro
Ich habe meine Webseiten erfolgreich publiziert. Trotzdem wird diese Seite nicht dargestellt. Stattdessen erscheint auf der Seite, dass sie sich im Aufbau befindet oder gerade überarbeitet wird. Was kann ich tun?
Der Hinweis „Diese Seite befindet sich im Aufbau“ erscheint, wenn keine gültige Startdatei außer der von T-Online angelegten „default.htm“ vorhanden ist.
Bitte überprüfen Sie ob Ihre gewünschte Startdatei einen dieser Dateinamen trägt:
index.html
index.htm
home.html
default.html
Bitte beachten Sie, dass die Dateien in dieser Reihenfolge bearbeitet werden (von oben nach unten). Wenn mehrere Dateien mit diesen Namen vorhanden sind, wird also die oberste angezeigt.
Dateien wie zum Beispiel homepage.htm oder default.htm werden nicht angesprochen. Das heißt, Sie bekommen beim Aufruf der Homepage die oben genannte Meldung.
Falls Sie den Hinweis „Diese Seite wird zurzeit überarbeitet“ sehen, handelt es sich um die Wartungsseite der Homepage. Die Wartungsseite ermöglicht die vorübergehende Abschaltung der Homepage. Mit Aktivierung der Wartungsseite ist die Homepage nicht mehr erreichbar. Es wird lediglich eine Informationsseite angezeigt, die den Besucher darüber in Kenntnis setzt, dass die Seite zurzeit überarbeitet wird.
Um die Wartungsseite zu aktivieren oder zu deaktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Loggen Sie sich bitte in Ihr Homepagecenter ein. Bitte geben Sie Ihre eMail-Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie anschließend auf . Nun befinden Sie sich in Ihrem Homepagecenter.
Auf der angezeigten Übersichtsseite können Sie nun neben dem Punkt „Wartungsseite“ den aktuellen Status auslesen und verändern. Ist die Wartungsseite beispielsweise momentan aktiv, können Sie nun „deaktivieren“ auswählen. Der Status wechselt nun auf „Wartungsseite - deaktiviert“ und die Inhalte Ihrer Homepage werden wieder angezeigt.
Hinweis: Die Aktivierung bzw. Deaktivierung der Wartungsseite kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
.