T-Online 'Service' - ohne Kosten!

Bei mir spinnt heute der T-Online-Zugang ganz massiv. Die bisher kostenlose Zugangsnummer zur Technik ist zur Abzockerei ausgeartet. Es dürfte sicherlich einigen bekannt sein, daß ich die 0180er- und gar die 0190er-Nummern „liebe“.

Mir kam aber eine Idee, die ich auch gleich umsetzte! Ich rief kurzerhand die Störungsstelle an. Diese hat immr noch eine 0800er-Nummer und da meckerte ich. Auch ließ ich gleich den schönen Gruß ausrichten, daß mich die Abzockerei der Kunden, insb. wenn der Anschluß bei denen nicht klappt, massiv nervt! Besonders interessant fand ich, daß die Homepage von T-Online nicht einmal anwählen kann… Das läßt tief blicken!

Wie ich trotzdem „drin“ bin? Nun, call-by-call über Mobilcom. Kostet mich etwas mehr (ich habe den kläglichen Überrest der Flatrate), aber immerhin bin ich nicht komplett abgehängt.

Mir geht es auch ganz schön auf den Geist.
Nicht nur die Nummern-Umstellung … ist euch schon einmal aufgefallen wie oft die T-Online z.B. darauf hinweist „…bekommen sie im internet auf folgender homepage…“ „…für weitere Informationen können sie auf www… nachlesen…“ ja hallo ??? wie soll ich das machen, wenn ich ein problem mit dem zugang habe? *lol*
Echt schlau :frowning:

T-geschädigte
LadyH