T-Online-Speed

Hallö,
ich bin seit Jahren T-Online-User, hatte nie Probs mit der Einwahl oder der Übertragungsgeschwindigkeit. Doch seit zwei Tagen schläft meine Verbindung nach fast exact 10 min ein, so dass eine Neuwahl nötig ist. Liegt das ausschlisslich an T-Online, oder kann ich bei mir noch was ändern. DIe Einstellungen für Moden und DFÜ sind bereits optimal eingestellt.

Dank und GRuss
Reiko

bei mir auch, lt. Hotline ist einer der größeren Server ausgestiegen und der Rest raffts halt nicht mehr, soll aber wieder besser werden…

Micha

Beruhigend *grummel*
Wird Zeit ,dass da mal was passiert. Es ist nervtötend, sich viermal einloggen zu müssen, um eine Mail zu versenden. Hoffen wir das beste.

Aber Call-By-Call-Provider sind zumindest hier auch davon betroffen, es sind bei allen Einwahlen die selben Probs.

Gruss
Reiko

Warscheinlich irgendwas im Backbone-Bereich, da sind alle betroffen. Derzeit gehts bei mir aber wieder ganz gut.

Micha

Ich hab noch drei Minuten bis zum Tiefschlaf, mal schauen, vielleichts wirds ja wirklich besser *sauergrins*

Viele Grüsse
Reiko

Hi,

ich muß mich immer 10mal einloggen bis ich mal wirklich drin bin (surf1 over t-online).

Gruß

André Strauch

Habs doch schon mal gesagt, in anderem Brett:
Deutschland im Tiefschlaf! Das Technologieschaf der Welt!

CU
Reiko

Desswegen auch die Probs mit Eritikwelt-Online.de
Hi!

Jetzt weiss ich auch, warum ich -besonders in den Abendstunden- Schwierigkeiten habe, mich einzuloggen…

Die Erotikwelt-Flatrate läuft ja bekanntlich auch über T-Online…

Aber wenn es besser werden soll, is ja gut…

Gruß, Doc Valium

Nicht nur Abends…
…seit Sonntag grauenhafte Connections.
Ob die Heinis bei der Telekom endlichmal den fetten Ar… hochkriegen und hier reagieren? Bin ja sehr geduldig, aber nu…

Gruss
Reiko

Meine Erotikflat läuft super 7,8 KB down
Und anmelden dauert jetzt statt 4 Sekunden fast 10 aber sonst.
POWER

Die habens wohl hinbekommen, bei mir flitzt auch wieder alles! *freu*

Gruss
Reiko