T-online springt nach paar minuten raus

hab seit 3 tagen das problem das mein t online nach anwahl ins internet nach ein paar minuten rausspringt und offline geht. eine erneute anwahl ist dann nicht möglich. erst nach dem 2ten anwählen geht es wieder online, aber auch wieder nur ein paar minuten.

laut t-online liegt kein fehler ihrerseits vor

könnte das ein virus sein ??

wer kann helfen ?

Hallo Patrick,

laut t-online liegt kein fehler ihrerseits vor

könnte das ein virus sein ??

Koennte, koennte aber auch nicht, kann mit Sicherheit niemand mit Gewissheit sagen, weil Deine Informationen dafuer einfach nicht ausreichen. Fragst Du mich, liegt es an ganz anderen Dingen und Du bist im falschen Brett, aber Dir faellt als Erstes nur ein, dass es ja vieeeelleicht an einem Virus liegen koennte, aber wissen tust Du es auch nicht …

Welches OS, was fuer eine Verbindung, was geschah kurz bevor der Fehler auftrat und und und …

wer kann helfen ?

Zuallerst musst Du helfen Deinen etwaigen Helfern zu helfen, indem Du sie fuetterst mit Informationen.

viele gruesse, peter

hi

naja

gemacht hab ich eigentlich gar nix. es kam von jetzt auf nachher das meine verbindung offline ging. ich habe ganz normal gesurft und zack, war ich offline. und seitdem hab ich diese probleme. hab da gar nix gemacht.

hätt halt von denen die das problem schonmal hatten gewusst was es sein könnte

gruss

Da muss man Lego recht geben…

Lass Deinen Rechner doch einfah mal online bei Trendmicro (…) nach Viren durchsuchen, danach lädst Du noch
Spybot runter und wenn danach immer noch nichts zu finden ist, dann würde ich das Board hier wechseln. Es könnte unter anderem zwar auch an T-Online liegen, aber vielleicht hast Du auch unter Outlook einfach den Hacken gesetzt „Nach Abholung der Mails offline gehen“, oder ein anderes Prog schliesst aus einem best. Grund die Verbindung…

w.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]