Hallo liebe Expertengemeinde!
Wenn ich, wie üblich mit dem Start Center von t-online ins netz gehe, bleibt die Verbindung stabil solange der das Start Center nuir in der taskleiste angezeigt wird. Sobald ich darauf klicke um es zu öffnen, stürzt das Teil ab. Wer weiss Rat. Es sind viele e-mails im Postfach, die meine Freundin aber noch nicht löschen will
Danke
Hallo liebe Expertengemeinde!
Wenn ich, wie üblich mit dem Start Center von t-online ins
netz gehe, bleibt die Verbindung stabil solange der das Start
Center nuir in der taskleiste angezeigt wird. Sobald ich
darauf klicke um es zu öffnen, stürzt das Teil ab.
Sind irgend welche Updates (für Windows oder T-Online) gelaufen? Mache sie Rückgängig und probiere es dann aus.
Es sind viele e-mails im Postfach, die meine Freundin aber noch :nicht löschen will.
Da sollte man vielleicht die Einstellungen dann so wählen, das diese auf dem Server bleiben und dann - wenn nicht mehr benötigt gelöscht werden.
Gruß
Holger
P.S: Man muß das T-Online Zeugs ja nicht unbedingt benutzten. Tipp für später.
Hallo Heine,
der T-Online Start Center ist nicht notwendig um ins Internet zu gehen.
Auch zum E-Mail Abruf ist es nicht notwendig.
Der T-Online Start Center ist so unnötig wie ein Kropf. (Sorry wegen dem Ausdruck, aber es stimmt.)
LG
Ilkka
Hi,
ich geb da meinen Vorrednern absolut recht.
Allerdings wuerd ich das rueckgaengig machen der Updates nicht unbedingt vorschlagen, denn das kann Dir evtl mehr Probleme bescheren als die, die Du *nur* mit dem Programm hast.
Falls Du Lust dazu hast - waere mein Vorschlag um das beschriebene zu vermeiden:
-richte deinen Zugang ueber die Netzwerkverbindungen manuell ein.
Beispiel: http://www.windowspower.de/DSL-unter-Windows-XP-manu…
-Dein Benutzername baut sich aus Anschlusskennung + T-Online Nummer + Mitbenutzerkennung zusammen z.Bsp: [email protected] .
-Richtet euch noch nen Mailprogramm ein das beliebt und ihr habt eure Ruhe. Outlook is bei Windows ja eh schon dabei und laesst sich ruck zuck dazu bringen eure Mails vom Server zu laden.
Vorteile davon sind: Keine lahme Software wie die von ***** und nen schnelleres System. Ausserdem spinnt das Center eh oft rum falls irgendwas durch Updates oder sonst was geaendert wurde.
Dazu schraenkt der Kram auch noch bissl die DSL Geschwindigkeit ein. Bei ner schnellen Leitung merkt man das zwar net, aber im Grunde gehts dabei ja ums Prinzip. Vor allem haste dann keinen sinnlosen Browser mehr im Hintergrund laufen.
…Waere so mein Vorschlag um das Gezuchtel zu beenden und die Updates von M$ und Co in frieden zu lassen.
…Deinstallieren vom Startcenter net vergessen
Gruss
hohesX