T-Online Surftime 30

Hallo Leute,
kann mir einer mal sagen, wie der Zeitraum bei Surftime 30 gerechnet wird? Ich habe immer gedacht, dass z.B. vom 01.07.01 0.00 Uhr bis 31.07.01 24.00 Uhr einer Abrechnung entspricht. Aber so wird es wohl nicht sein. Im T-Punkt konnte man mir nicht weiterhelfen. Ich habe in meiner Mai-Abrechnung einen Zeitraum vom 06.04.01 bis 08.05.01. Da ich meinen eco-Tarif zum 05.04.01 gekündigt habe, verstehe ich ja noch den Anfangstermin ab 06.04.01, aber was soll dann der 08.05.01? In der Juni Abrechnung steht jetzt nur noch „Grundgebühr surftime 30 Juni 01“. Ich glaube T-Online verdient an die Unwissenheit der Benutzer richtig Kohle. Zumal man denen nichts beweisen kann.
Ich habe mir bei meiner Einwahl immer genauestens die Zeiten aufgeschrieben, trotzdem hat T-Online mir über 200 Minuten mehr in Rechnung gesetzt. Aber jetzt beweis denen das Mal.

Vielleicht kennt ja einer den genauen Abrechnungsmodus. Über eine Aufklärung diesbezüglich würde ich mich freuen.

Viele Sommergrüße an die Wer-Weiss-Was ler.

hi gregor,

ja so in der art sieht meine rechnung auch aus.
und da mir das alles zu blöd ist, werd ich diesen vertrag nun kündigen (lt. aussage einer telefondame geht das innerhalb 6 werktagen).
hat mich auch sehr geärgert diese unübersichtliche anbrechnung.

gruss corinne