wir sind seit ca. 6 Monaten von T-Online über ISDN auf DSL umgestiegen, das läuft auch alles ganz prima. Nun möchten wir aber über ein Laptop von unterwegs über ISDN auch auf T-Online zugreifen. Bei der Einwahl bekommen wir aber die Fehlermeldung 691: Der Zugriff wurde verweigert weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist.
Stell ich mich zu blöd an, oder ist der Zugriff parallel zu DSL nicht möglich ???
Vielen Dank für Eure Hilfe
Tina
Bei der Einwahl bekommen wir aber die Fehlermeldung
691: Der Zugriff wurde verweigert weil der Benutzername bzw.
das Kennwort für die Domäne ungültig ist.
Stell ich mich zu blöd an, oder ist der Zugriff parallel zu
DSL nicht möglich ???
Doch, natürlich kannst Du auch über ISDN nach wie vor eine Verbindung zu T-Online aufbauen. Zu berücksichtigen ist hier allerdings, daß die Kennung anders aussieht, wie beim DSL-Zugang (ich meine, hier fällt am Ende das „@t-online“ weg). Hier solltest Du auf den T-Online-Seiten mal nachschauen, wie sich Deine Kennung zusammensetzt, wenn man sich per ISDN einwählt. Auch mußt Du eine Rufnummer eintragen, über die Du Dich einwählst. Sollte auch im T-Online-Service-Bereich zu finden sein. Gleichzeitig fallen natürlich hier auch Mehrkosten an, die nicht über eine Flat gedeckt sind!