Lt. Email vom April oder März war unsere Flat bis 15.5. gültig, danach automatische Umstellung auf 90 Std. Wenn ich auf der T-online HP aber unsere Kundendaten abfrage, steht da nach wie vor Flat. Kann man sich denn auf diese Angaben verlassen? Zu welchem Tarif surfen wir denn nu?
Ich bin selbst neugierig, wie die nächsten Rechnungen aussehen. Gehe im Umgang mit dem Lila (nicht Launebär) Riesen davon aus, daß sein einnehmendes Wesen kassieren will.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Jeanny,
da mich das auch interessiert hat, hab ich bei T-Offline angerufen. Danach sollte die Umstellung erst am 18.5. sein. Und wenn du jetzt mal nachsiehst, ab Samstag haben wir Surftime 90. Ich hab noch die Info bekommen, dass die, die sich einen anderen Tarif ausgesucht haben, sprich nicht automatisch vom Flat auf Surf 90 umgestellt wurden, noch zurückgestellt werden. Was da dran ist… *schulterzuck* Ich geh mal davon aus, dass wir bis Samstag Flat hatten. So stand es ja schließlich in unserem Tarif und da müssen wir uns doch wohl drauf verlassen können.
Gruß
Britt