Hallo,
ich sitze gerade bei einem Freund, neuer Router, ich schaffe es nicht, die Daten einzugeben.
Es ist ein Digitus DN-11004-N.
In der Maske, in die ich die Zugangsdaten eingebem muß, habe ich:
Benutzername
Passwort
ISP Name
Ich habe es mit ISP-Name t-online ; t-online.de und ohne ISP-Namen versucht. Passwort ist klar. Benutzername habe ich …
T-Online-Nr,[email protected] versucht, auch ohne ‚@t-online.de‘ T-Online-Nr und Anschlusskennung vertauscht …
Die richtige Kombination habe ich aber irgendwie noch nicht erwischt, ich tippe schon 'ne Stunde …
ich sitze gerade bei einem Freund, neuer Router, ich schaffe
es nicht, die Daten einzugeben.
Warte mal :o)
Es ist ein Digitus DN-11004-N.
In der Maske, in die ich die Zugangsdaten eingebem muß, habe
ich:
Benutzername
Passwort
ISP Name
Ich habe es mit ISP-Name t-online ; t-online.de und ohne
ISP-Namen versucht. Passwort ist klar. Benutzername habe ich
…
Hab ich auch alles probiert, bis mir ein T-Offline-MA folgendes mitgeteilt hat:
Als Benutzerkennung gibst du die Daten vom T-Online-Zettel von oben nach unten hintereinander ein: erst die erste Zeile, danach die 2. Zeile u zum Schluss die Mitbenutzernummer, gefolgt von @t-online.de.
Im Ergebnis sollte es so aussehen:
Anschlusskennung zugehörige T-Online-Nr - Mitbenutzernummer/Suffix
001234567890 123456789012 0001 @t-online.de
Alles ohne Leerzeichen, hintereinander weg schreiben. Also am Stück „[email protected]“. Natürlich musst du die ZahlenKombi vom Zettel nehmen *grins*
Ins Passwort-Feld das Passwort eintragen u den Provider kannste, musste aber net eintragen.
T-Online-Nr,[email protected] versucht, auch ohne
‚@t-online.de‘ T-Online-Nr und Anschlusskennung vertauscht …
Ging mir auch schonmal so…
Die richtige Kombination habe ich aber irgendwie noch nicht
erwischt, ich tippe schon 'ne Stunde …
s.o.
Kann mir jemand verraten, was richtig ist?
Ich hoffe mal, daqss ich es verständlich geschrieben hab.
FRUST geht nicht! Doooofer Router. Aber der alte, der neulich nicht mehr ging geht wieder. ;-( Der neue hätte einen Printserver mitgebracht, wäre auch nett gewesen. Nun klappt das mit w-w-w zwar wieder aber der neue Router liegt erst mal in der Ecke.
Bei den Einstellungen hat der ein Feld ‚ISP-Name‘. Wenn ich da t-online eingebe, blinkt die WAN-LED ein paar mal, geht aber wieder aus. Ich raff’s nicht. Wenn Du noch zusätzliche Tipps hast …