Wer kann mir helfen.
Ich habe als Provider t-online, natürlich mit deren Software. Ohne Probleme.
Jetzt will ich daneben einen anderen Anbieter ( Call by call ) übers DFÜ Netzwerk einrichten und nutzen. Das klappt aber NICHT.
Problem : Es wird bereits mein Modem nicht erkannt !
Als Ergebnis der Modemsuche kommt immer : Es wurde kein Modem an Ihrem Comp gefunden .
Ich habe ISDN und das externe Modem Fritz X PC von AVM.
Woran kann es liegen ?
Wer kann mir helfen ??
Danke im voraus .
granate
p.s.: Im Büro konnte ich einen zweiten Zugang via DFÜ problemlos einrichten ( habe da auch T-online. Dort allerdings nicht Fritz X PC , sondern eine ISDN Karte von Teles. Hat es damit evtl. was zu tun.
Problem : Es wird bereits mein Modem
nicht erkannt !
Als Ergebnis der Modemsuche kommt immer :
Es wurde kein Modem an Ihrem Comp
gefunden .
ohne dich frustrien zu wollem, ich habe das gleiche problem mit modem und kein loesung dafuer gefunden, falls du nun eine findest: bitte sag bescheid
frustig, kate
Solange du T-Online hast, wirst du das Problem nicht lösen.Hatte selbiges!Habe T-Online gekündigt, gehe nur noch Call by Call ins Netz.Anbieter für deine Hompage gibte es auch genug,sogar kostenlos.http://www.geocities.com
Wer kann mir helfen.
Ich habe als Provider t-online, natürlich
mit deren Software. Ohne Probleme.
Jetzt will ich daneben einen anderen
Anbieter ( Call by call ) übers DFÜ
Netzwerk einrichten und nutzen. Das
klappt aber NICHT.
Problem : Es wird bereits mein Modem
nicht erkannt !
Als Ergebnis der Modemsuche kommt immer :
Es wurde kein Modem an Ihrem Comp
gefunden .
Ich habe ISDN und das externe Modem Fritz
X PC von AVM.
Woran kann es liegen ?
Wer kann mir helfen ??
Danke im voraus .
granate
Hi granate
die Telekom strickt ihre Browser selber um, installier einen zweiten Browser, aber nicht von der T-Online-CD, mach die DFÜ über den zweiten Browser, dann sollte es klappen. Bei mir läuft T-Online mit Netscape und die DFÜ mit Internet Explorer, geht prima.
Gruss
Rainer
das muss funktionieren. Ich arbeite seit Jahren mit T-online, mobilcom, comundo abwechseld. Allerdings benutze ich nicht die t-online-Software, sondern gehe auch über das DFÜ-Netzwerk zu t-online.
Ich habe aber die alte Software noch auf dem PC, das kanns also nicht sein. Es muss allerdings von Fritz Treiber geben, mit denen man eine DFÜ-Verbindung aufbauen kann. Hier liegt eher Dein Problem. Deinstalliere das DFÜ-Netzwerk und installiere es neu. Dann versuche eine neue Verbindung zu erstellen. Hier musst Du dann das Gerät angeben, mit dem verbunden werden soll. Wenn FritzX richtig installiert ist, sollte es eine Auswahl an Geräten geben. Hier kannst Du probieren, X75 oder PPP (besser) einzustellen.
Ansonsten würde ich mal die Friz-Hotline bemühen, da ich eine Teledat USB habe, kann ich zu der Anlage nix sagen.
hi granate
ich habe gestern einen letzten versuch gemacht und1 h mit der hotlein meines modems telefoniert.
wir haben _alles_ versucht und nachdem der gut mann aller seine kollegen um rat gefragt hatte war sein tip, den pc platt machen…
aus der registry haben wir etwas geloescht, wonach mein modem wenigsten einmal neu anwaehlte:
searchportorder
geht so: ausführen: regedit dann F3 und suche nach searchportorder dann entfernen und nochmal die anwahl probieren. ob das hilft: keine garantie