T-online Vision Paket

Hallo!

Frage: Ich habe einen bestehenden DSL Classic 2000 Anschluss bei T-Online KdNr … incl. DSL-Flat Classic für EUR 9,95.
Bei Saturn in Bremerhaven habe ich das T-Online Visions Packet erworben.

Mit welchen Extra-Kosten muss ich nun für Installation Ummeldung oder ähnliches rechnen. Unter der kostenlosen Hotline konnte man mir keine Auskunft geben (??)

http://64.233.179.104/search?q=cache:vjp9HchF3D4J:ww…

7 Für Kunden mit einem T-Online DSL Anschluss und einer bestehenden Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten kostet dieses Angebot 99,90 Euro.7 Für Kunden mit einem T-Online DSL Anschluss und einer bestehenden Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten kostet dieses Angebot 99,90 Euro.

Muss ich mit Extra-Kosten für Installation Ummeldung (99,95) oder ähnlichem rechnen ?. Unter der kostenlosen Hotline konnte man mir keine Auskunft geben (??)

3 Die T-Online S 100 und Speedport W 500V sind Bestandteile des T-Online Vision-Paketes. Solange der Vorrat reicht. Das T-Online Vision-Paket beinhaltet auch den Abschluss eines neuen Vertrages über DSL Anschluss mit T-Online International AG und einen T-Online dsl Tarif, durch die weitere Kosten entstehen. DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.

Was bedeutet das für mich!

Mir wurde gesagt, das sei alles Kostenlos - incl kostenlosem Installationsservice.

Welchen Vorteil habe ich durch die kostenlosen Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia

Moin, Moin.

In dem Paket liegt ein Gutschein zur kostenlosen Installation bei. Darauf steht eine Hotline Nummer, bei der du einen Termin vereinbaren kannst. Es sollten keine Kosten auf dich zukommen.

alf

Hi Alf!

Sicher?

Hast Du das auch?

Wie sind die Geräte? Ich hab jetzt auch W Lan

macht das Sinn?

Alles Liebe

Sylvia

Moin, Moin.

Sicher?

Liegt in der Mappe mit den Info’s, ist die Längs-Hälfte eines DIN A5 Blattes.

Hast Du das auch?

Nein, aber schon ein paar mal installiert.

Wie sind die Geräte? Ich hab jetzt auch W Lan
macht das Sinn?

Wenn du den Speedport direkt in TV Reichweite hast, ist das immer besser, als WLAN. Die Verschlüsselung bei WLAN muß auf WEP 128 bit eingestellt werden. Die S100 kann kein WPA.

alf