T-online von überall nutzen?

hi,

ich habe leider alles verpeilt. am sonntag ziehe ich um. meinen t-online anschluss habe ich als 30h inklusive vertrag.

1998 als ich den angemeldet habe, musste ich eine telefonnummer angeben (anschluss meines vaters), die rechnung geht aber immer an mich und es stehen auch keine verbindungsentgelte auf der tel-rechnung.

kann ich einfach von einem anderen tel.anschluß in D meinen zugang nutzen? oder ist der nur auf die eingetragene tel-nummer nutzbar? wer kennt sich aus? oder wer ist mal mit t-online umgezogen???

danke für infos, die t-online seite ist überladen und bringt mir keine infos…

gruss vom

showbee

Hi showbee,

du brauchst nur die lange Zugangskennung und das Passwort. Damit kannst du von jedem beliebigen Telefonanschluß T-Online nutzen. Abrechnung geht auf dein Konto.

Mach ich bei meinen Kunden so. Wenn ich Internet vorführe…
Es entstehen dem Kunden dann keine Kosten. Zum Beispiel.

Gruß
André

danke für die info! gruss & owT, showbee
owt

Hallo Showbee,

also wie Andre schon geschrieben hat, kannst du den Anschluss überall in Deutschland nutzen. Wenn allerdings mit deinem Umzug auch der Telefonanschluss gekündigt wird, auf dem die Rechnungen abgebucht werden, dann musst du t-online deinen neuen Daten mitteilen, sonst kanns passieren, dass sie die Rechnung nicht abbuchen können und der Anschluss gesperrt wird.

Ummelden geht auf der t-online Seite unter Kundencenter, da kannst du deinen Daten ändern, auch die neue Telefonnummer eingeben.

Dazu musst du mit der Mitbenutzerkennung 0001 angemeldet sein.

Grüsse
Mike

ich habe leider alles verpeilt. am sonntag ziehe ich um.
meinen t-online anschluss habe ich als 30h inklusive vertrag.

1998 als ich den angemeldet habe, musste ich eine
telefonnummer angeben (anschluss meines vaters), die rechnung
geht aber immer an mich und es stehen auch keine
verbindungsentgelte auf der tel-rechnung.

kann ich einfach von einem anderen tel.anschluß in D meinen
zugang nutzen? oder ist der nur auf die eingetragene
tel-nummer nutzbar? wer kennt sich aus? oder wer ist mal mit
t-online umgezogen???

danke für infos, die t-online seite ist überladen und bringt
mir keine infos…

gruss vom

showbee