Was ist mit dem T-Online-Zugang: Manchmal, nein häufig komme ich nicht in den Email-Rechner rein, der Download von Seiten dauert ewig, ich hab’s nie bis zum Ende ausgehalten und abgebrochen, dürfte im Bereich von 10 - 20 min liegen.
Was ist da los? Ist T-Online überlastet? Ich dachte, „die machen das“!?
Gruss, Stucki
Hi Stucki!
Also das Problem mit dem E-Mails abholen habe ich auch ab und zu, das geht aber meistens nach so 15 Minuten wieder.
Mit dem Seitendownload hatte ich bis jetzt keine Probleme.
Gruß,
Tobias
Moin, Moin.
Das kann mit einem Antivirenprogramm zu tun haben. Ich hatte es mit Norton 2002, aber mit der Version von 2001 lief es. Für e-Mail kannst du auch das webmail von t-online nutzen. Es hat alle Adressbucheinträge und du kannst von jedem x-beliebigen Rechner darauf zugreifen.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Stucki,
Ich kenne das Problem, das passiert allerdings in der letzten Zeit sehr oft. Ich denke, es ist schlichtweg und einfach eine Überlastung. Du kannst das schneller feststellen, wenn Du das Verbindungssymbol anklickst, dann siehst Du, daß meist nach 400-500 empfangenen Bytes Schluß ist. Ich unterbreche die Verbindung dann sofort und wähle mich neu ein, meist gehts beim 2. oder 3. Versuch. Das ist aber zugegebenermaßen sehr lästig. Ich hoffe, daß die mal wieder ihre Kapazitäten ausbauen …
Grüße
HylTox
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Stucki
kenn ich das Problem, seit 1996…
aber es hat sich gebessert in den letzten Jahren, allerdings seit DSL gehts wieder bergab.
Ausserdem habe ich Besserung erfahren mit dem tool DFÜspeed.
Such mal danach, gibbet z.B. bei www.chip.de
Gruss
Mike