Guten Tag,
leider habe ich mich mit einem T-pay 300€ und einer T-Pay by call 100€ Kauf übernommen. Der Betrag wird mit der nächsten Telefonrechnung abgebucht. Doch leider kann ich diesen Betrag momentan nicht aufbringen. Hat da jemand Erfahrung?
Guten Tag,
leider habe ich mich mit einem T-pay 300€ und einer T-Pay by call 100€ Kauf übernommen. Der Betrag wird mit der nächsten Telefonrechnung abgebucht. Doch leider kann ich diesen Betrag momentan nicht aufbringen. Hat da jemand Erfahrung?
Hi,
wenn keine Deckung auf dem Konto ist, wird Deine Bank das nicht bezahlen, es sei denn Du hast genügend Dispolinie frei.
Wenn Deine Bonität stimmt und kein Dispo vorhanden ist, kannst Du ja eine entsprechende Überziehung bei Deiner Bank beantragen.
Die Telekom wird Dir bei einer nicht erfolgten Bezahlung logischerweise ne Mahnung schicken.
Grüße
Uwe
hallo Uwe,
danke für Deine Antwort.
Das Problem ist leider, das kein finanzieller Spielraum gegeben ist und nur die eigentliche Telefonrechnung bezahlt werden kann.
Ich hätte gerne gewusst ob deswegen ein Telefonanschluss gesperrt wird, wenn die T-pay und Pay by Call nicht gezahlt werden, aber die eigentliche Telefonrechnung schon.
Weil diese Pay-Geschichten als Rechnungsbetrag Dritter aufgeführt wird.
Abgesehen davon soll ja alles bezahlt werden, nur leider nicht mehr in diesem Monat.
Gruss und danke.