hallo guten Tag,
bin ein chinesicher Student aus Berlin. haette gerne wissen, wo ich T-schirt mit eignem Design(Bild order Zeichen auf T-schirt) guenstig in Berlin bestellen kann
danke fuer jeden Hinweis
hallo guten Tag,
bin ein chinesicher Student aus Berlin. haette gerne wissen, wo ich T-schirt mit eignem Design(Bild order Zeichen auf T-schirt) guenstig in Berlin bestellen kann
danke fuer jeden Hinweis
Hallo - ich würde dir raten in den gelben Seiten von Berlind / Branchentelefonbuch oder auf der Homepage
nach COPY SHOPS zu suchen - diese machen / drucken / T-Shirts nach deinen Vorlagen - du brauchst nur die Datei als PDF / JPG Daten auf einem Datenträger / Stick zu speichern - (300dpi / CMYK ) eventuell rufst du vorher bei den COPY-SHOPs an - denn es gibt große Preisunterschiede.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen - herzliche Grüße - von LINDA
Hallo, danke für deine Frage, aber ich kann dir leider überhaupt nicht helfen, weil ich nicht in B wohne. Am schnellsten bestellst du dir sicher eins übers Internet. Z.B. Spreadshirt.
Gruß!
Hallo,
kann dir leider nicht weiter helfen - wohne am Niederrhein
Ich kenne mich in Berlin nicht aus, aber im Internet gibt es einige T-Shrit-Bedrucker und vor Ort gibt es meistens nur das „Transfer-Zeug“, das sich total schnell rauswäscht!
Gruß