T-Shirt - Druck verbügelt

Guten Abend,

mir ist mit einem T-Shirt leider ein kleines Malheur passiert: Beim Bügeln ist der Druck verwischt.
Es war ein silberner Aufdruck (kein Flock) auf einem schwarzen Girly-Shirt. Vom Druck selber ist nur die oberste Schicht runter, und er scheint jetzt leicht grau, aber um den Druck rum sind silberne Schlieren. Hat jemand eine Idee wie zumindest das Verwischte weggehen könnte?

Lg, Äffchen

ist mir auch schon passiert. Mit einem Schwamm konnte ich das Gegrümel drum rum wegwischen. Also in Zukunft solche Sachen von links bügeln. Ich ärgere mich auch oft über diese Aufdrucke, manche lösen sich beim waschen auf. Ist echt nicht das Gelbe vom Ei!!

ist mir auch schon passiert. Mit einem Schwamm konnte ich das
Gegrümel drum rum wegwischen. Also in Zukunft solche Sachen
von links bügeln. Ich ärgere mich auch oft über diese
Aufdrucke, manche lösen sich beim waschen auf. Ist echt nicht
das Gelbe vom Ei!!

An sich ist der Druck doch sehr hochwertig, der hat schon einige Waschungen ohne Ablösen oder Verblassen überstanden…
Das Gekrümel geht leider nicht so weg…

An sich wärs ja nicht so schlimm, aber das T-Shirt hab ich gekriegt weil ich auf einem Kongress geholfen hab… das ist leider einmalig und so nie wieder in die Finger zu kriegen…

sehr schade! vielleicht gehts bei der nächsten Wäsche etwas raus, aber scheint doch fett was abgekriegt zu haben. ärgerlich, vielleicht weiß ja noch jemand was