T-Shirt gesucht, Rundhals, schwarz, Baumwolle/Polyester(Elasthan)

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem schlichten Basic T-Shirt als Unterhemd.

Das T-Shirt soll folgende Anforderungen erfüllen:

  • Farbe uni schwarz
  • Rundhalsausschnitt
  • Material Baumwolle (ab 60%) und Polyester, oder auch ein Mix mit kleinem Elasthananteil
  • kein Schildchen im Kragen
  • möglichst formstabil
  • maximal 10€ pro Stück

Ein Beispiel ist das Shirt 2006 von Bolf , was es aber leider nicht mehr in meiner Grösse gibt.

Bin für jeden konkreten Hinweis dankbar, googeln kann ich aber selbst, also bitte kein „Schau mal da, da gibts T-Shirts“, habe inzwischen schon sehr ausführlich recherchiert.

Danke im Voraus und beste Grüße Christian

Schau mal bei Anbietern von Arbeitsbekleidung, die haben oft einfache Sachen ohne Firlefanz in vernünftiger Qualität.

Ich habe mir zum Beispiel beim Strauss Sweatshirts gekauft, einfarbig, Baumwollmix, preiswert. Das Nacken"etikett" war ein farbiger Eindruck.
Da sind die Bündchen nach mehrfachem Waschen immer noch elastisch, was bei anderen Herstellern leider nicht immer der Fall war.