T-shirt langarm drucken

Ich möchte zum Segeln in sonnigen und warmen Gebieten Crewshirts drucken lassen.

Es sollen LANGÄRMLIGE T-Shirts sein.
Sie sollen gegen Sonne schützen und aus diesem dri-fit (mircofaser oder wie auch immer das heisst) material sein.

Weiss jemand wo ich diese shirts kaufen / bedrucken lassen kann? Da ich 10-15 stück brauche sollten sie nicht so teuer sein. Danke für jeden Tipp!

da bin ich überfragt, da kann ich nicht weiterhelfen.
Rita

hierfür empfehle ich díe suchmaschine werliefertwas im internet. auf diese weise findest du viele anbieter und kannst vielleicht auch eine firma in deiner region finden.
gruss und viel erfolg

Hallo HolyMoly,
mit solcher Art Informationen kann ich leider nicht dienen.
Gruß, Cord Tepelmann

Hallo HolyMoly

Schauen sie mal bei Compass Wassersport Versandhaus.Die führen solche Shirts,z.B. Musto Evolutiuon oder odlo.Compass hat auch ein Service Crewshirts bedrucken oder besticken.Ganz billig ist die Sache allerdings nicht
Mast und Schotbruch
Erich Müller

Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, tut mir leid.

Hallo HolyMoly,
entschuldige, dass ich erst jetzt antworten und auch leider keinen Tipp geben kann!

Gruß
Rudi

Hi,

schau’ mal bei Gustav Daiber nach.
Die bieten T-Shirts oder Polos in schwarz, die unter der Sonne abkühlen sollen.
Wie weit das stimmt weiss ich nicht.
Wenn es noch interessant ist kann ich mich für Dich schlau machen.

Viele Grüße

Hallo HolyMoly,
wir haben uns letztes Jahr für unsere Crew langärmlige T-Shirts in Konstanz(Bodensee) drucken lassen bei
http://www.shirtware.de/
Der Aufdruck war recht billig, die Shirts selber kosten allerdings ne ganze Menge. Wir haben sie jetzt die zweite Saison an und alles ist noch top!
Grüße Regina