T-Shirt Logo entfernen

Hallo,

ich habe ein Tshirt, welches bepflockt ist. Das Logo möchte ich aber ablösen. Einen Teil konnte ich abkratzen. Den Rest aber nicht.
Was kann ich noch versuchen?

VG
Chris

Heißluftpistole?

Rausschneiden den Fleck. Oder was drüber nähen.

Das Zeug ist mit einem Kleber befestigt. Den kann man nicht entfernen.

Da es sich hier nicht um eine „normale“ Beflockung handelt, sondern eine vom Hersteller, wird es ganz, ganz schwierig.
Einen normalen Flock/Druck bekommt man mit Hitze wieder weg, allerdings klatschen die Hersteller - nicht ungewollt - ihr Logo da ordentlich drauf, sodass man es ohne Spuren zu hinterlassen nicht runter bekommt.
JAKO wird sich da schon was dabei gedacht haben - so wie Nike, Adidas, Puma, Erima, Hummel, Umbro, uvm.

Kurz und bündig: Ohne das Shirt zu beschädigen eigentlich gar nicht (außer mühsames Kratzen, aber der Farbunterschied bleibt, so wie beim Logo ersichtlich)

Danke für die Antworten.

Wie ihr sehen könnt, ist ein großer Teil schon ab…tragen und waschen. Wenn der Rest weiß weg ist, würde mir das reichen. Der Kleberückstand ist nicht so schlimm.