T-Sinus 20 - Wie viele Nebenstellen?

Hallo!
Habe mir heute das T-Sinus 20 mit Basisstation und noch einer Nebenstelle (Mobilteil+Ladegerät) gekauft. Nun meine Frage: Ist es noch auf eine weitere Nebenstelle erweiterbar? Passen auch andere T-Sinus Mobilteile? Was brauch ich da genau (Link wär super). Danke!!!

Moin, Moin.

Wie wäre es denn mal mit googlen oder im Handbuch lesen?

alf

Moin, Moin.

Wie wäre es denn mal mit googlen oder im Handbuch lesen?

alf

Hallo Alf und danke für deine Antwort. Bevor ich hier poste suche ich grundsätzlich das Netz durch. Auch im Handbuch konnte ich leider nichts passendes finden. Vielleicht habe ich aber auch was übersehen…

Wer kann mir weiterhelfen?

Moin, Moin.

War nicht persönlich gemeint, aber manche sind halt etwas f… Also das Handbuch habe ich mir auch mal angeschaut, da steht wirklich nix. Also hiltt da wahrscheinlich nur die T-Com Endgeräte Hotline 01805 1990.

alf

Hallo Frankie,

aus der T-Com FAQ für T-Sinus 20:

Fragen und Antworten:
Können andere Handgeräte an der Sinus Basis betrieben werden ?
Nein. Der Basis fehlt die dafür nötige GAP-Schnittstelle. Es können maximal die mitgelieferten Handgeräte verwendet werden.

Natürlich übernehme ich keinerlei Gewährleistung für die Richtigkeit dieser Angabe :wink:

Cheers, Felix

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Besten Dank für die Aufklärung.
Finde ich übrigens sehr traurig, dass das System nicht erweiterungsfähig ist - bzw. dass es nichtmal draufsteht.

Danke nochmal :smile: