Mein Sinus 701S wählt die Null nicht. wenn die Vorwahl 02951… wähle lande ich immer im Ort bei 2951. Klemmt die Taste? Was kann ich tun?
schonmal ne lokale nummer mit einer null probiert? wenn es ein physischer fehler ist sollte das auch nicht klappen. was sein kann, das das telefon so eingestellt ist, dass es die führende null immer weg lässt => anleitung (dann wäre der satz richtig: its not a bug, its a feature)
Hab heut nachmittag noch normal telefoniert. da ging alles super. 17.13 ging der letzte Anruf mit 0 raus. beim nächsten Anruf um 17.31 gings nicht mehr. Hab nix dran verstellt, ist nicht runtergefallen…
HAb gard mal ne Nummer im Ort probiert mit ner Null drin. Das hat geklappt.
Hab das Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt geht es manchmal, aber noch lang nicht immer.
dann wohl eher doch mehr bug als feature. Ich würde vorschlagen, du fragst direkt beim Händler oder Hersteller nach, meistens bieten diese dir an, das Gerät einzuschicken. Viel ERfolg
werd morgen mal losgehen und schauen was der händler sagt.
Mein Sinus 701S wählt die Null nicht. wenn die Vorwahl
02951… wähle lande ich immer im Ort bei 2951. Klemmt die
Taste? Was kann ich tun?
Versuch Deine Frage eventuell auf diesem Link zu beantworten, denn ich denke nur es kann verschmutzt sein oder ein Tastaturfehler.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/…
sorry leider keine Ahnung
Taste? Was kann ich tun?
Taste? Was kann ich tun?
Hallo Thorsten Leider kann ich Dir in dieser Angelegenheit nicht weiterhelfen.MfG.Schnieder
Hab einmal losgemacht, zum t-Punkt getragen. Die haben es angecshlossen und es hat funktioniert. Jetzt geht auch bei mir wieder. Wie auch immer…