T|T im Angesicht von T2 und T3

Hola, Leute …

habe gerade mit Entsetzen festgestellt, was mein T|T (Anfang des Jahres noch fuer 600(!) Euro gekauft) aktuell noch bei eBay einbringt. :frowning:((

Frage: Wie verhaltet Ihr euch?

Derzeitig ist mein Tipp, den T2 auszusitzen und auf den T3 zu warten. Nebenbei bekommt man gleich noch ein OS- und ein VersaMail-Upgrade dazu. Denn offensichtlich war man als T|T-Kunde ja mal wieder der Dumme - keine Updates seitens Palm weit und breit. :frowning:((

Bin mit dem Geraet hochzufrieden, aber der Preisverfall ist wirklich der Hammer - 75% in noch nicht einmal acht Monaten, dass macht Palm so leicht keiner nach :frowning:((

Betruebt,
Th.

Hy,

habe gerade mit Entsetzen festgestellt, was mein T|T (Anfang
des Jahres noch fuer 600(!) Euro gekauft) aktuell noch bei
eBay einbringt. :frowning:((

Tja, das will ich bei meinem T|C garnicht erst wissen!

Wieso? Kaufen, kaufen, kaufen :wink:

Derzeitig ist mein Tipp, den T2 auszusitzen und auf den T3 zu
warten.

Ja, und dann den T3 aussitzen und auf den T4 warten und dann auf den T5, etc.
Nene, so kann man das Spiel ja uuunendlich weiter treiben. Es ist immer gerade der Palm gut und aktuell, der gerade mal auf dem Markt ist. Die Halbwertszeit der geräte ist halt im Moment ca. 0,5-1 Jahr.
Spätestens von einer Cebit zur nächsten :wink:

Bin mit dem Geraet hochzufrieden, aber der Preisverfall ist
wirklich der Hammer - 75% in noch nicht einmal acht Monaten,
dass macht Palm so leicht keiner nach :frowning:((

Speicherhersteller, DVD-Brenner z.B., Handys, etc. Vielleicht nicht 8 sondern 9 Monate, aber das ist doch überall so. Leider!

Wie ich mich verhalte? Möglichst nur das notwendigste (!) an Zubehör kaufen, was dann hoffentlich auch am Nachfolgemodell oder 2 Versionen später noch funzt.

Gruß
h.

Hi Th

habe gerade mit Entsetzen festgestellt, was mein T|T (Anfang
des Jahres noch fuer 600(!) Euro gekauft)

Hm, ich habe meinen Tungsten T im Februar um unter 500 EUR gekauft.

:

??? Wie sollte ich mich verhalten? Der Tungsten T bietet alles was ich brauche und noch mehr.
Kauf irgendein technisches Gerät, in einem halben Jahr wird es veraltet und sehr viel billiger sein.

Derzeitig ist mein Tipp, den T2 auszusitzen und auf den T3 zu
warten

Und wenn man aber jetzt einen PDA braucht?

Bin mit dem Geraet hochzufrieden,

Dann ist doch alles in Ordnung. Wo ist das Problem? Dumm wäre es doch nur, wenn Du mit dem Tungsten auch nicht zufrieden wärst.

wirklich der Hammer - 75% in noch nicht einmal acht Monaten,
dass macht Palm so leicht keiner nach :frowning:((

Doch, sieh mal auf den Handymarkt, den Computermarkt…

Gruß
Edith