Bevor alle schimpfen- ich habe den Thread weiter unten über das Anschließen eines Notebooks an TV gelesen, er beantwortet meine Frage jedoch leider nicht.
Ich würde gern wissen, ob der IBM T43 einen Tv-out Ausgang hat oder irgendetwas anderes mit dem man ihn an den Fernseher anschließen kann.
Ich habe mal auf der Internetseite geschaut, da steht unter Tv-out ein ja- aber ich weiß nicht ob das auch für mein Modell gilt (Baujahr 2005) und wo sich dieser Ausgang befindet. Bin leider eine absolute Null in technischen Fragen. Würde mich also über Hilfe sehr freuen.
Möchte wissen, ob dieses Tv-out ein bestimmter Stecker oder Ausgang ist und welches Kabel ich dafür kaufen muss- und das bitte für blöde erklärt. Vielen Dank
da ich dieses Notebook nicht kenne habe ich mal bei Google geschaut. Dort habe ich erfahren das dein Rechner ein S-Video Out Anschluss hat. Wo dieser Anschluss ist, konnte ich leider nicht sehen. Aber vielleicht hilft dir das weiter wenn du weißt wie dieser Anschluss aussieht. Schaue mal auf diese Seite.
Dort ist ein S-Video Anschluss abgebildet. Der ist zwar nicht von deinem Notebook, aber es hilft dir vielleicht beim suchen wenn du weißt wonach du suchen musst. Mehr kann ich leider nicht für dich tun.