ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy und favorisiere z.Zt. das Sony Ericsson T610. Ich habe allerdigns gelesen, dass es beim Telefonieren sehr stark rauscht. Einmal (aber auch nur einmal) habe ich gelesen, dass dies angeblich bei den neueren Modellen behoben ist.
Kann das jemand bestätigen, sind aktuelle T610s rauschfrei?
PS: Gibt es vielleicht andere gute Handies, die neben einer optimalen Datenunterstützung (Irda, Bluetooth, GPRS), TriBand, Java und einem guten Farbdisplay vor allem eine perfekte Outlooksynronisation bieten?
Das T610 kommt ja leider nicht mit Post-Adressen klar, Nokia (6310i) vertauscht leider Vor- und Nachname.
PS: Gibt es vielleicht andere gute Handies, die neben einer
optimalen Datenunterstützung (Irda, Bluetooth, GPRS), TriBand,
Java und einem guten Farbdisplay vor allem eine perfekte
Outlooksynronisation bieten?
Das S55 von Siemens bietet so ziemlich alles was Du da gerne hättest.
Wobei ich die Outlooksynchronisation selber nicht anwende und es daher nur von hörensagen weiß, daß es einwandfrei funktionieren soll.
PS: Gibt es vielleicht andere gute Handies, die neben einer
optimalen Datenunterstützung (Irda, Bluetooth, GPRS), TriBand,
Java und einem guten Farbdisplay vor allem eine perfekte
Outlooksynronisation bieten?
Das S55 von Siemens bietet so ziemlich alles was Du da gerne
hättest.
Wobei ich die Outlooksynchronisation selber nicht anwende und
es daher nur von hörensagen weiß, daß es einwandfrei
funktionieren soll.
Habe selber das S45i, und schon da klappt die Synchronisierung mit Outlook einwandfrei. Ausserdem gibt es bei der Sync.-Software eine Option, mit der man die Verknuepfung der Datenfelder aender kann. So kann man dem Handy beibringen statt dem vornamen den Nachnamen zu nehmen und umgekehrt, so dass jede beliebige Sortierung im Handy moeglich ist!
Ich hab das T610 seit gut einem Monat und bin noch immer begeistert davon!
Das das Handy rauschen sollte hab ich bis jetzt noch nicht mitbekommen also bei mir jedenfalls rauscht es nicht!
Ich kann nur einen Kauftipp aussprechen