Hallo.
Wie ja schon bereits bekannt hat das T610 von Sony Ericsson rechts unten im Display die Tastenbelegung Vodafone Live, welche sich sofort Kostenflichtig ins Internet einwählt.
Ich habe schon von Flashen gehört, aber sehr unsicher.
Dann hab ich schon gehört, dass man das Kennwort ändern soll.
Das wollte ich probieren, allerdings hat es nicht geklappt. Er hat mir kein Zugang gegeben.
Hätte da einer noch einen Tipp, wie ich das doch noch hinkriege, dass er nicht ständig wählt, wenn man ausversehen drauf kommt?
Kann man die Tastenbelegung links denn ändern?
Bei mir steht nur Anrufer.
Danke.
Beetty
T610 Anleitung
http://www.t610.info/
da werden die meissten Fragen zum T610 erklärt…
Ich habe mein Handy so konfiguriert, dass es gar nicht mehr ins WAP kommt, falls ich entsprechende Tasten drücke.
Menü-> Verbindungen-> WAP-Optionen-> WAP-Profile->Neues Profil-> Name: „No WAP“ (oder irgend was anderes)-> Verbinden mit: (muss bearbeitet werden)-> Neues Datenkonto-> GSM-Daten-> Name: z.B. „No WAP“->Telefonnummer: „0“-> Speichern-> Eben erstelltes Konto wählen-> IP-Adresse:„111…“ eingeben-> Speichern-> Eben erstelltes WAP-Profil wählen-> FERTIG!!
Test: Im Hauptfenster Joystick nach oben oder Online-Taste benutzen und die Rufnummer „0“ wird versucht anzurufen. Jetzt werden 2 Fehlermeldungen angezeigt, die entweder mit „OK“ bestätigt werden können oder man wartet 5 sek. dann sprint man automatisch wieder ins Hauptfenster zürück. Das ist alles. Funktioniert wunderbar und ist vor allem kostenlos
wenn du diese Wap verbindungen anwählst, achte auf das kleine Symbol der WEltkugel! Erst wenn diese aufleuchtet, ist das T610 kostenpflichtig im Netz … alles andere ist aus dem Speicher
für mehr Fragen schaut hier:
http://www.p800-shop.de/forum/viewforum.php?f=36&sid…
das ist ein Forum, in dem alle möglichen Fragen schon mal geklärt wurden!
Z.B.
Vodafone Life Symbole entfernen
Lautstärke
Klingeltöne
Verbindungen --> PC
Einstellungen
Farben
Rauschen
Update
usw…
hoffe, das hilft erstmal…