Hallo,
ich habe das Samsung SGH-E590, wenn man dort als Eingabehilfe T9 aktiviert, dann muss man nur noch einmal auf eine Taste drücken, um die Wörter zu schreiben.
Nun werden aber keine Wortvorschläge eingeblendet, wenn man also „Hallo“ schreiben will und schon „Hal“ da steht, dann muss man noch einmal auf die 5-Taste drücken und noch einmal auf die 6-Taste, damit das „o“ auch noch hinkommt.
Das ist doch etwas umständlich.
Kann man das mit einem Update oder Firmwareupdate verbessern?
Soweit ich das auf der Samsungmobile HP gesehen habe gibt es für dein Modell (noch) kein SW- oder FW-Update.
Du kannst aber den Support dort selbst fragen: http://www.samsungmobile.de/footer/contact-us.do
Hallo,
nun ist das SGH-E590 schon 2 Jahre alt. Meinst du, da kommt noch ein Update für raus? Weil das T9 in dieser Form ist schon etwas schwach und eine andere Art der Modifikation des T9 gibt es nicht?
Handy zu günstig?
Hallo,
das Samsung SGH-E590 ist ja relativ günstig für das, was es bietet, kompakt und reichlich Funktionen drin.
Spart dann Samsung an diesen Stellen, wie zum Beispiel späteres Handysoftwareupdate oder gleich von Anfang an umfangreichere Handysoftware, wie eine lernfähige T9-Software?
Ich denke nicht dass da noch ein SW-Update für dieses Modell kommt. Persönlich besitze ich inzwischen 6 verschiedene Modelle von Samsung und keines hat das von dir gewünschte Feature, allerdings ist das „jüngste“ auch schon über ein Jahr alt.
Wie das bei den ganz neuen Modellen aussieht weiß ich nicht, ich kenne den T9 bei Samsung nur in dieser Form.