hallo,
ich hab ein großes problem!
nachdem mein telefon plötzlich ein großen piep gemacht hat war alles verstellt,was eigentlich kein problem ist. ich hab alles wieder neu einstellen können nur das t9 kann ich nicht mehr auf deutsch einstellen weil es diese sprachen nicht mehr gibt!
ich hab vorher natürlich auch sms mit t9 geschrieben und das in deutsch aber nun ist es plötzlich weg.
englisch und diverse andere sprachen sind vorhanden aber ebend deutsch nicht mehr.
im handbuch steht natürlich auch nichts, kann mir jemand helfen.
V wie Vodafone - in der Regel, wie Du es beschreibst, ist es die Software. In der Regel kann via Menü automatisch oder die Sprache bei T9 gewählt werden.
Erkundige Dich mal bei VF direkt: 0800-172 12 12 (müsst es sein)
Hallo Dirk.
Ja, das hört sich stark nach nem Softwarefehler an.
Erkundige Dich entweder bei Samsung (01805/1212-13) nach einem Service-Partner in Deiner Nähe, oder gebe das Gerät bei Deinem Händler ab, damit er es zum Software-Update einschicken kann. Allerdings solltest Du vorher wichtige Daten auf dem Gerät sichern, da die Daten hinterher mit großer Warscheinlichkeit weg sein werden.
Schönen Gruß Enrico
vielen dank für eure hilfe, hat mir geholfen. auch wenn die hotline nicht wirklich hifreich war
es geht wieder, ich weiß nicht warum und weshalb. hab nichts gemacht, aber plötzlich war die option deutsch wieder da.