Hallo!
Ich möcnhte bei meinem Handy (K750i) die selbst eingegebenen Wörter sichern, damit ich sie nach systemrücksetzungt (reparatur) nicht wieder neu eingeben muss. Geht das und wenn ja, wie?
Schonmal danke
Fritz
Hallo!
Ich möcnhte bei meinem Handy (K750i) die selbst eingegebenen Wörter sichern, damit ich sie nach systemrücksetzungt (reparatur) nicht wieder neu eingeben muss. Geht das und wenn ja, wie?
Schonmal danke
Fritz
Hi Fritz!
Soviel ich weiß, geht das leider nicht. Du kannst beim K750i leider noch nichts Systemspezf. auf die SD-Karte werfen. Das geht dann erst bei neueren bzw. imho sogar nur bei Symb. bzw. MS-Mobile Windows 5.0>.
Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als das Zurücksetzen noch ein wenig hinauszuzögern oder gar nicht zu machen.
Tut leid, dass keine besseren Nachrichten gibt, bye PN
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo, schade, aber trotzdem danke.
mit sms sichern ist es dann wohl das gleichze, oder? wenns doch geht, wärs super wenn Du (oder ein anderer) dich (sich) nochmal melde(s)t
MfG
Fritz
Hi Fritz!
ahm grübel … doch die sms könntest du zum Teil auf deine SIM-Karte speichern bzw. … du kannst sie, wenn du ein USB-Kabel hast . .ja auf den PC speichern/synchronisieren. Da gibts ja den My Sony Explorer (oder so ähnlich) der is Freeware … aber bei weitem besser als die Software die von SonyEric. selber kommt!
mfg PN
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kleiner Nachtrag
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16402327.html
Das wäre die von mir erwähnte Software! 
Hi Fritz!
ahm grübel … doch die sms könntest du zum Teil auf deine
SIM-Karte speichern bzw. … du kannst sie, wenn du ein
USB-Kabel hast . .ja auf den PC speichern/synchronisieren. Da
gibts ja den My Sony Explorer (oder so ähnlich) der is
Freeware … aber bei weitem besser als die Software die von
SonyEric. selber kommt!mfg PN
Super, werde ich ausprobieren…
ach, weil Du ja alles weißt
:
Ich hab schon viel in foren gelesen, wo stand, dass es nicht geht, aber vllt weißt Du es ja doch:
Wie kriege ich das Feld „Geburtstag“ mit Outlook synchronisiert? Alle andern macht er problemlos, aber das eine will er einfach nicht.
Danke, auch wenns nicht geht
Fritz
Super, werde ich ausprobieren…
ach, weil Du ja alles weißt:
*fg* DAS wage ich zu bezweifeln … nicht alles … aber manches!
Ich hab schon viel in foren gelesen, wo stand, dass es nicht
geht, aber vllt weißt Du es ja doch:
Wie kriege ich das Feld „Geburtstag“ mit Outlook
synchronisiert? Alle andern macht er problemlos, aber das eine
will er einfach nicht.
Also normalerweise müsstest die Felder einzeln dann noch wo auswählen können, die zu synchn. sind. Aber beim Geburtstag(sfeld) ist das so eine Sache, weil damit auch die ein oder andere Erinnerungsfunktion geknüpft ist - die wird dann z.B beim Synchronisieren mit einem PDA / Palm gern mitgenommen und das Endgerät hat dann die unliebsame Eigenschaft … häufig gern um 00:00 am jeweiligen Tag loszuläuten … ohne dassma des dann gar so schnell wieder deaktiviert bekommt +g+
Schau dann halt mal bei den Einstellungen vom PhoneExplorer nach … ob du da was findest - auswendig weiß ich es jetzt leider auch nicht!
Danke, auch wenns nicht geht
Fritz
Bitte bitte - mfg PN